Mein Freund zu einen Candle Light Dinner einladen?

4 Antworten

Ein romantisches candle-light-dinner als Auftakt zu gemeinsamen Ferien fände ich eine tolle Idee.

Mach das

Ich finde es romantisch

Ist doch was echt romantisches. Mach das ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich schätze du bist ziemlich jung.

Mach es einfach, und wenn du so einem jungen Kerl ne richtige Freude machen willst, dann zieh dir was geiles an. Mit high heels und strapsen zum candle light dinner? Das wird er so schnell nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roomate92
Fragesteller

Ich bin 29🙈 Er ist 33

Ang619  19.08.2021, 13:12
@Roomate92

Ist doch ein gutes Alter, bin auch 28 und meine Frau 27. Und uns macht sowas richtig Spaß.

Roomate92
Fragesteller
@Ang619

Ich wusste halt nicht ob nach nur 6 Monaten sich kennen ob das zu viel ist. Aber ich denke schon das er sich freuen wird, da er es gerne romantisch mag.