Was zu einem Candle light Dinner anziehen?

10 Antworten

Klar geht ein rotes Kleid.

Was zieht denn dein Freund an? Wenn der im schicken Anzug kommt, wären Jeans nicht so passend. Stoffhose und schickes Oberteil ja.

KleiesW
Fragesteller

Des weis ich leider noch nicht was er anziehen wird, aber ich denke eine Jeans oder so..

Also ich aus Männersicht würde dir das rote Kleid empfehlen. Ist bestimmt mehr Blickfang als eine Jeans.

Das kleine Schwarze geht immer, ist sexy und sieht gut aus.

Schwarz ist doch gut, aber auch rot geht, wenn es nicht zu knallig ist. Das schwarze kannst du ja mit Schmuck oder Stoffblume aufpeppen.

Jeans würde ich eher abraten.

ist es ein schickes, teures restaurant? dann würde ich ein kleid anziehen. kannst ja ein schwarzes und dazu farbige high heels und eine farblich passende handtasche dazu..

was zieht denn dein freund an? wenn er jeans trägt, würde ich auch jeans tragen..