Was ziehe ich zum Candle Light Dinner am wenn ich keine Kleider trage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirst ja ne schicke jeans haben und ne bluse die was hermacht.

Kann ich da schon Jeans anziehen? Bin eben eher der Jeans Typ, das mag er eigentlich auch an mir, also das sportliche.

0
@Kawawusel

naja, Jeans finde ich zu alltäglich, überrasche ihn doch mal.

es heißt doch "Dinner" etwas besonderes oder nur ein Essen mit einer Kerze auf dem Tisch

0

Du kannst ne Jeans anziehen, allerdings nicht stonewashed oder mit löchern oder flicken, dazu Pumps, ne elegante Bluse und ein Jacket drüber. Etwas Schmuck nicht vergessen.

Ich würde eine Stoffhose mit Bluse und Blazer nehmen