na dann müssen die Anteile an der Immobilie 75/15 lauten....

aber immerhin ist er doch noch Miteigentümer und bei Trennung hilft das nicht wirklich.

Am Besten die Tochter ist zu 100 % Eigentümer, vielleicht gibt es da eine Lösung

...zur Antwort

immer wenn ich dachte, oh keine Lust wird eh nicht gut, und genau dann war es der beste Abend seit langem

geh hin und ärgern kannst du dich morgen, dass du dort warst

...zur Antwort

Person A gehört die Küche

und ja Person C kann zahlen

krass.........

...zur Antwort

ganz ehrlich, prima!

keiner hat dich gekauft, solange es dir spass macht, tue es, jeder lebt nur einmal

...zur Antwort

Betrug nicht, er wird sicher auf die eine oder andere Art zur Rückzahlung des Darlehens gezwungen werden

...zur Antwort

Du solltest dir ein Flexticket buchen, d.h. diese gebuchte Richtung egal welcher Zug

...zur Antwort

genau das kenne ich auch, mein HNO hatte mir damals vorgeschlagen irgendwie röhrchen einzusetzen, habe das nie machen lassen und bin seitdem auch nie wieder in ein Flugzeug gestiegen

bei mir war es schrecklich, hatte das Gefühl ohnmächtig zu werden, da half kein Kaugummi oder trinken oder oder oder, ich merkte den Beginn des Sinkfluges schon bevor irgendjemand etwas dazu sagte. Geht mir heute übrigens auch so bei Tunneldurchfahrten oder bei der U-Bahn auf bestimmten Strecken

wenn du beruflich fliegen musst, solltest du echt nochmals einen anderen HNO konsultieren

...zur Antwort

ich habe solch ein Konto für mein Enkelkind bei der IngDiba

man braucht kein Einverständnis der Eltern bei dieser Art Konto

d.h. es läuft monatlich ein Betrag auf dieses Konto, wenn es 18 Jahre alt ist, wird es nur dem Enkelkind ausgezahlt und wenn alles schief geht, dann kann ich das Konto räumen und es bekommt gar nix....und falls mir etwas passiert, bleibt es stehen bis es 18 Jahre alt ist

schau doch mal selbst bei dieser Bank nach, du musst auch kein Girokonto bei denen haben, läuft fast alles über internet....

ich kann das empfehlen, vielleicht gibt es ähnliches bei anderen Banken, das weis ich aber nicht

...zur Antwort

es wird eine Prognose sein, vermute ich, die auf fast jeden zutreffen würde.

habe selbst so etwas noch nie gemacht, glaube auch, dass es zu allgemein ist, um es wirklich auf die einzelne Person festzulegen

...zur Antwort

nein, woher sollen die polnischen Wurzlen kommen, du hast deutsche Wurzeln

...zur Antwort