das ist echt schwierig, aber vielleicht kannst du "Verbesserungen" vorschlagen, wenn du welche hast. - eigener Arbeitsplatz?, - Arbeitsschutz (keine Ahnung)

ist eine gute Frage von Dir!

kann das jetzt schlecht einschätzen, was du gemacht hast.

...zur Antwort

du kannst auch den Schriftbereich des Blattes ändern

oder nimmst die Schrift. Times New Roman

...zur Antwort

Freundin hat gelogen was Anzahl der Sexpartner angeht, was würdet ihr tun?

Meine Freundin ich sind nun seit knapp 3 Monaten zusammen. Wir haben am Anfang regelmäßig über das Thema Sexpartner geredet, und wenn sie gefragt hat hab ich immer gesagt "Also mich würde es ganz extrem stören wenn meine Freundin schon nen Haufen Typen vor mir hatte, ich denke ich könnte nicht mit so einer Frau zusammen sein) (Ich bin 21, sie ist 31). Ich hab sie dann einfach mal gefragt wie viele sie denn schon hatte (Ich hatte erst 2) und sie hat gesagt "So ca 12-13 schätze ich" was mich schon sehr getroffen hat, und worüber ich auch viel nachgedacht hab. Sie hat mir auch erzählt dass sie schon um die 8-10 "Beziehungsversuche" hatte, aber niemand hier aus der Gegend, alle ganz weit weg, ich muss mir also keine Sorgen machen jemals einem davon über den Weg zu laufen. Sie hat mir auch ganz oft erzählt dass sie früher ganz viel feiern und saufen war etc, und ihre Freundinnen hätten sich immer unterm Pult vom DJ, in der Klokabine vom Türsteher etc fcken lassen, sie natürlich niemals! Sie hat nie auch nur einen im Club abgeschleppt. (Nennt mich naiv, aber ich hab ihr das geglaubt). Gestern hatten wir einen riesigen Streit, in dem sie gesagt hat "Ich will mich nicht mehr verstecken müssen. Als du damals gefragt hast mit wievielen ich schon Sex hatte hab ich dir irgendeine Zahl genannt, weil ich wusste die Wahrheit würde dich verletzen und du wärst gegangen. Ich hab sie nicht gezählt, aber ich hab mein Leben genossen! Und das weiß hier auch jeder (Freunde, Familie, Umfeld). Und natürlich habe ich auch den ein oder anderen ex Freund hier im Dorf dem wir mal über den Weg laufen werden."

Ich bin jetzt total überfordert, ich hatte schon ganz arge Probleme damit die 12-13 Typen und die vorherigen Beziehungen zu akzeptieren, jetzt kommt das. Ich liebe sie über alles und würde sie niemals deswegen verlassen, aber ich bin grade echt einfach sprachlos und weiß nicht wie ich reagieren soll. War sie wirklich eine "SchImpe" damals, und jeder wusste es, außer ich? Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

warum Schl...? weil sie ihr Leben genossen hat?

Sieh es mal so, Du bist der, mit dem sie leben möchte. Alle anderen waren Spass.

bei Männern würde man sagen: was für ein toller Hirsch, bei Frauen sagt man Schl...

Sie ist 31 also auch kein Kind mehr, jeder hat seine Vergangenheit,

wieviel Frauen hattest Du bisher?

...zur Antwort

was möchtest du anzeigen?

Du schreibst selbst, schwer nachzuweisen.

so ganz verstehe ich es nicht, es geht um ein Erbe? Ist die Tante verstorben?

...zur Antwort

bei mir hat es über 6 Monate gedauert.

Die Rentenunterlagen gehen dann erst zu den Anwälten.

Könnte noch eine Weile dauern, aber man steckt da wirklich nicht drin

...zur Antwort

beim Laufen nicht auf den Boden schauen, beginne auf glatten Flächen in der Wohnung. und Knie immer durchdrücken, versuche es mit Heels die auch Plateau haben, dadurch ist der Winkel des Fusses nicht so steil, aber optisch sehen die Absätze hoch aus.

...zur Antwort

vielleicht weil Kernenergie CO2-neutral ist, aber ist doch prima, wenn es bei uns mit den erneuerbaren Energien nicht reicht und wir einen Engpass haben, können wir locker aus Frankreich importieren.

Polen baut übrigens auch neue Kernkraftwerke...

...zur Antwort

es wird zum Schluss ihre Entscheidung bleiben und diese wirst du akzeptieren müssen.

...zur Antwort

in jungen Jahren ist das sicher super

ABER! was ist wenn einer 40 ist und der andere 70?

oder 30 und 60?

der eine hält den anderen jung, das denke ich auch, der jüngere wird vielleicht schneller reifer, aber wann ist das alles ausgeschöpft?

Wenn einer mit dem Sauerstoffgerät am Spielplatz steht?

...zur Antwort

frage etwas anderes!

wie ist das Wetter draußen, kannst Du kontrollieren

was kommt im TV, kannst Du kontrollieren

Du würdest mich nerven und ich würde über kurz oder lang das Weite suchen.

...zur Antwort

lass dich nicht stressen, einfach löschen, wer etwas von dir möchte, wird es dir über die Post zustellen.

das ist meine grundsätzliche Einstellung, löschen und gut, ich handhabe es jedenfalls für mich so.

...zur Antwort

er hat nichts gegen Dich in der Hand, verlasse ihn und gut ist, er kann nichts machen, er wird dir drohen und ist sauer, cool bleiben, nix kann dir passieren.

...zur Antwort

kannst Du nicht die Fahrschule wechseln? habe keine Ahnung ob so etwas geht, fällt mir nur so ein

und wenn er dich gegen seine Meinung zur Prüfung anmeldet und du fällst wieder durch, hast du auch nichts gewonnen.

...zur Antwort

ist etwas schönes mit offen Dach fahren zu können, aber, ist es zu heiß knallt dir die Sonne auf den Kopf, wir fahren dann oft geschlossen, weil es unerträglich ist, unter 7 Grad kannste auch nicht fahren, der Kofferraum ist echt super klein durch das runtergefahrene Dach....

ist was schönes, keine Frage, aber eigentlich nur zum Spass...

...zur Antwort