Abteilung bewerten?

2 Antworten

Du bist Azubi, also ganz neu im Berufsleben. Da würde es sich anbieten, deine "besonderen Bedürfnisse" als Zusatzpunkt zu nehmen:

  • Hat man dir erklärt, wie der Betrieb funktioniert, wie du Urlaub einreichst, wie du deine Gehaltsabrechnung liest? "Eingewöhnungshilfe"
  • Hat man dir Fragen beantwortet, die über den betrieblichen Teil hinausgehen? ("Wie funktioniert etwas generell, könnte man hier auch...", Dinge, die du in der Schule nicht verstanden hast...) "Unterstützung" oder "zusätzliche Wissensvermittlung"
  • Gab es ein besonders gutes Verhältnis unter den Kollegen (gemeinsame Aktivitäten, Fahrgemeinschaften, Weihnachtsgeschenke usw.) "Zusammenhalt"

Genau danach habe ich gesucht, vielen dank!

das ist echt schwierig, aber vielleicht kannst du "Verbesserungen" vorschlagen, wenn du welche hast. - eigener Arbeitsplatz?, - Arbeitsschutz (keine Ahnung)

ist eine gute Frage von Dir!

kann das jetzt schlecht einschätzen, was du gemacht hast.