Gutes Candle light Dinner von Jochen Schweizer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine gute Erfahrung.  Gutschein für ein Candle light Dinner.

Die komplizierte Organisation ist für den Käufer vorher nicht sichtbar sonst würde es nicht zumuten. Für mich als Beschenkter eine Zumutung. Keine Qualitätskontrolle, keine Nachfrage nach der Veranstaltung durch den Vermittler Jochen Schweizer. Wahrscheinlich wissen sie, ein Kunde kommt nie noch einmal. Wer einmal probiert nie wieder!

Ehrlich könnte sein wie bei Amazon mit Bewertungen im

Internet bei Jochen Schweizer. Ohne Transparenz nicht zu empfehlen.

Keine freie Wahl des Restaurants. Überteuert, abgenutzte Tische ohne Tischdecke, Speisen nicht wählbar, keine Speisekarte, mittlere Kantinen - Qualität.

Für den Preis wesentlich bessere, freie Möglichkeiten in München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?