Er mag mich, aber will nichts von mir. Was soll ich meinem Schwarm antworten?

4 Antworten

Also wenn ich schon diesen Satz lese: "Ich mag dich du mich aber bestimmt nicht" frage ich mich was du denn für ein Selbstbewusstsein hast. Schau mal er hat doch direkt geschrieben, dass er nicht in dich verliebt ist also weiß er doch schon, dass du in ihn verliebt bist sonst würde er ja nicht direkt auf das Verlieben kommen. Ich hoffe du verstehst was ich meine? Ich würde dir empfehlen mit ihm weiter zu schreiben und wenn du Vertrauen aufgebaut hast dann kannst du vielleicht sogar mal ein Treffen ausmachen :) Trefft euch im echten Leben und nicht im Internet und mach dich egal ob beim chatten oder im echten Leben interessant. Rede über deine Hobbys, Interessen usw usw. :)

Viel Glück und Liebe grüße

Aus welchem Kontext heraus ist es denn dazu gekommen das Du ihm geschrieben hast das du ihn magst? Und sag mir jetzt nicht das war der Anfang des Chats. Ich denke er hat sofort geschnallt worauf du hinaus willst bwz. das du ihm schriebst das du ihn magst, mit der Option zu erfragen ob es bei ihm mehr sein könnte. Damit hat er dir auch gleichzeitig einen Korb erteilt, indem er schrieb das er nicht in dich ist. Damit hast du zwar jetzt Klarheit, aber damit hat er dir auch den Weg verbaut, das du ihm gestehst das du in ihn verliebt bist. Denn das wird er nun nicht hören wollen. Du musst auch nicht lügen und ihm sagen das du nicht in ihn verliebt bist, denn damit verstrickst du dich nur und ihm wird's egal sein.

Er hat eine klare Ansage gemacht. Er mag dich als Freundin aber nicht mehr.

Das mußt du im Moment so hinnehmen. Was aber nicht heißt, dass sich das nicht noch ändert.

Das ist schon oft vorgekommen. Vielleicht braucht er Zeit.

Schönen Abend

Du hast total falsch angefangen. Du kannst nur noch Freundschaft mit ihm probieren.

Frauen kommen nicht so leicht in die Friendzone
wie Männer. Erst mal abwarten.