Was soll ich davon halten?

Die Freundin ist laut ihr bi/lesbisch. Hat aber noch Jungs Schwärmereien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, nur um das kurz festzuhalten: Er verbietet dir, dich mit deinem besten Freund zu treffen?

Erstmal ist das total lächelerlich. In einer gesunden Beziehung sollte man Dinge nicht verbieten, sondern dem Partner vertrauen. Und außerdem ist es doch deine Entscheidung, mit wem du befreundet bist und dich triffst. Wäre ich du, würde ich mich trotzdem mit meinem besten Freund verabreden, weil es meinen Freund nichts angeht.

Und wenn er nicht will, dass du dich mit Jungs triffst, wieso trifft er sich mit Mädchen, egal ob sie bi oder lesbisch ist. Immerhin könnte er sie ja toll finden. Stell ihn einfach mal zur Rede. I mean, ich hab selbst 'nen Freund, der ein bisschen mehr als eine Stunde von mir wegwohnt und wir verbieten uns auch nichts, sondern haben Vertrauen gegenseitig, was dein Freund offenbar nicht hat. Erst gestern hat mein bester Freund mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und mehr als das ist es ja auch nicht.

Wenn er oft aggressiv ist, hat er vermutlich ein Aggressionproblemchen, ich kenn mich damit aus, ich hab das auch. Auch, wenn er nicht dir gegenüber so ist, solltest du mit ihm darüber reden. Aber meine beste Empfehlung: Versuch, deine Beziehung ein wenig in den Griff zu bekommen und zeig ihm, dass nicht er das Sagen hat, sondern du über dein Leben selbst entscheiden kannst. Wenn er das nicht akzeptiert, würde ich Schluss machen.

Viel Glück und tschau Kakao

Kann mir bitte jemand sagen, wieso da jetzt das "woher ich das weiß" da steht, obwohl ich nichts ausgewählt habe?

Oceanwalker
Fragesteller

Vielleicht steht’s drauf weil du das schonmal irgendwo hingeschrieben hast 🤷🏻‍♀️

Dein Freund hat nicht das Recht, deine Freundschaften zu verbieten. Und warum geht er heimlich mit einer deiner Freundinnen raus, ohne dir Bescheid zu sagen? Und das BEIDE es vor dir verheimlichen, ist auch nicht korrekt.

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob du wirklich so eine Beziehung willst und ob er dich überhaupt liebt.

Und deine "gute Freundin" kannst du vergessen. Sie ist falsch und geht heimlich mit deinem Freund raus.

Oceanwalker
Fragesteller

Er hat es ja nicht wirklich verheimlicht, er hat es mir ja danach gesagt 🤷🏻‍♀️

Safi2  21.08.2022, 11:30
@Oceanwalker

Er hat es dir DANACH gesagt. Das hätte er dir vorher sagen müssen.

Beide sind Böse. Du hast Beste Freund das ist böse und er geht mit anderen Mädchen raus. Hör auf mit Beste Freund und mach Schluss oder beiß ihn.

Woher ich das weiß:Hobby

Das zu tun, was man anderen verbietet, ist scheinheilig, davon abgesehen hat er auch nicht das Recht dazu, auch nicht als Freund.Des Weiteren scheint er ein Aggressionsproblem zu haben, auch wenn er seine Aggressionen nicht gegen dich persönlich richtet.Aber meist ist dies nur eine Frage der Zeit, da diese Menschen ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben.

Na da hast du ihn halt beim fremdgehen gesehen, auch wenn er dich liebt kann er doch auch noch mit anderen Frauen Sex haben. Ich bin auch schon öfters mit vergebenen Jungs in die Kiste gestiegen, so auf einen ONS

Safi2  21.08.2022, 11:28

Deine Eltern tun mir leid...

Moggi65  21.08.2022, 11:35
@Safi2

du über das Alter bin ich raus, bin 30+