Soll ich ja sagen?

9 Antworten

Der lügt, so eine lüge wie das es seine Freunde ausgesucht haben sagen die Meist um cool rüber zu kommen und weil die es sich sonst nicht Trauen. Ich würde nein sagen da er sehr nervig scheint. Fokusier dich lieber auf einen richtigen Freund den du auch kennst

Sorry, aber ich bin der Meinung das ist Kindergartengetue - und feige noch obendrein.

Wer mit dir zusammen sein mag, weil er dich mag und deine Gesellschaft gern hat... der sollte gefälligst den A... in der Hose haben dich persönlich zu fragen.

Ganz ohne irgendwelche Wetten oder Kumpels als Grund vorzuschieben.

Wie fühlst du dich mit der Situation? Überleg mal. Er sagt also "Meine Kumpels und ich spielen grade ein kindisches Spiel - sie haben DICH ausgewählt als potentielle Partnerin für mich - meine Pflichtaufgabe ist es nun dich zu fragen".

Heißt also, es ist garnicht seine Entscheidung sondern die Zufallswahl seiner Kumpels. Es geschieht nicht weil er dich sehr mag oder sich nach dir sehnt, sich in dich verliebt hat oder deine Gegenwart schätzt... sondern weil er die Aufgabe gewinnen will.

Du bist also quasi nur eine Mutprobe - nichts weiter.

Aber ich denke mal das du dir selbst mehr wert bist? Das du lieber mit jemandem zusammen wärst den du kennst, den du magst, von dem du weißt das er dich kennt und dich mag?

w00kiejo  08.12.2021, 23:23

Bin deiner Meinung

Nein, warum sollst du mit jemanden zusammen sein, den du noch nicht getroffen hast und garnicht wirklich kennst ...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es ernst meint und du ihn auch mehr magst, wieso nicht?

Da das aber wahrscheinlich nicht der fall ist, nein

Da gibts nicht viel zu sagen:nein