Jungen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine schwierige Situation.

Ein ansprechen ist immer riskant.

Daher würde ich erstmal ein treffen so vorschlagen. Denn sowas lockert die Stimmung. Wenn er ja sagt, könnt ihr was machen und du könntest ihm von deinen Gefühlen berichten. Aber er kann die halt auch nicht erwidern. Dann erzählt er es evtl. So sind Jungs.

Das ist das Risiko, was du eingehen musst. Außerdem ist er ja auch evtl nicht bi oder schwul und findet das daher sehr ekelhaft. Sowas gibt es auch. Da musst du dann aufpassen, aber auch das Risiko eingehen

Sprich ihn doch auf die Projektwoche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Die Projektwoche dauert doch noch an. Versuch wieder mit ihm in eine Gruppe zu kommen. Vielleicht ist das Thema sogar so interessant, dass ihr euch nach der Schule noch fürs weiterarbeiten treffen wollt.

jansolo07
Fragesteller

Geht leider nicht, aber trotzdem danke.