Findet ihr das gerechtfertigt das sie sauer ist?

Ich arbeite halt von Nachmittag bis Abends spät

6 Antworten

Frag mich nicht wieso... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier dein bereits x-ter Nick ist, mit welchem du die gleiche Frage immer und immer wieder stellst. Diesmal einfach aus der Sicht des Mannes - sonst immer aus der Sicht der Frau, die sich darüber beschwert, dass der Mann wegen seiner Arbeit eben genau diese Situation verursacht.

Jeden 2. Tag nur 5 Minuten Kontakt finde ich schon etwas wenig. Das wäre mir persönlich zu wenig.

LG
Martin

Halloo227
Fragesteller

Was wäre nicht wenig

Ganz ehrlich. Guten morgen ist ein MUSS. Wenn du dir nicht mal ne halbe Stunde jeden Tag Zeit nimmst, ist sie dir nicht wichtig. Und da kannst du jetzt labern was du willst, deine Taten(oder nicht taten) sprechen bände.

Sicher dass ihr wirklich ne Beziehung führt? Du scheinst ja kein Interesse an ihr zu haben. Mehr so wie ein Kumpel.

Klar, verstehe auch nicht, wieso du ihr nicht täglich kurz schreiben kannst. Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn sie das Interesse an dir verliert.

Halloo227
Fragesteller

Wieso antwortet sie aber mit weiß nicht

corgi123  30.01.2023, 15:59
@Halloo227

Weil sie keine Lust mehr auf dich hat und sich wahrscheinlich unsicher ist, ob sie das mit dir noch weiterführen soll oder nicht. Du solltest ihr also schleunigst zeigen, dass du sie liebst und sich die Beziehung mit dir noch lohnt, wenn dir etwas an ihr liegt.

Ja auf jeden Fall

Halloo227
Fragesteller

Warum

sushilover2001  30.01.2023, 14:34
@Halloo227

Man kann sich doch einmal am Tag Zeit nehmen um seiner geliebten Freundin zu schreiben.

sushilover2001  30.01.2023, 14:38
@Halloo227

So wie jeder andere auch. Arbeit und Beziehung geht auch zusammen. Außerdem kann man sich auch morgens usw. Melden. Da brauchst du dich nicht wundern, wieso sie sauer ist. Arbeit ist eine schlechte Ausrede.

sushilover2001  30.01.2023, 14:50
@Halloo227

Ist doch eindeutig. Sie ist sauer und genervt von dir. Verständlich, dass sie da auch keine Lust zum Treffen hat. Ich würde dich schon längst in den Wind schießen