Denkt er insgeheim an mich, obwohl er sich nicht bei mir meldet?

2 Antworten

Keine Ahnung, das weis nur er, ich denke sehr oft an meine Frau vor 8-9 Jahren mit der ich eine Tochter habe.

sie trennte sich damals Inder Schwangerschaft.

also was ich da denke ist jedenfalls nichts gutes. Wollte nur drauf hinweisen das es eben auch so seien kann ;-)

Vielleicht hängt Dein Pfarrer gerade inbrünstig mit einem Pater Noster auf den Lippen in seinem Kniebänkchen und schickt ein Stoßgebet gen Himmel, dass Du ihn nicht weiter in Versuchung führen mögest. Wer weiß das schon?

Blickkontakt84
Fragesteller

Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung ... lol