Wenn ein Junge sich nicht meldet, obwohl er sagte, dass er mich wirklich will erwartet er, dass ich mich mal zuerst bei ihm melde?

4 Antworten

Generell ist es meistens so, dass wir von der anderen Person erwarten, dass diese sich meldet, was leider häufig Problematisch ist 😅

ich erwarte, dass er sich meldet, weil ich zum Beispiel den ersten Schritt nicht machen möchte, aber er selbst ist genauso und erwartet das alles von mir. Und dann kommt man halt leider nicht weiter :/

withoutscratch  14.08.2022, 12:59

Unglaublich dämlich.

withoutscratch  14.08.2022, 13:07
@Blair382

ok pass auf.

Wenn du nicht fragst, ist es zu 100 % ein nein. Keine Chance auf Erfolg.

Wenn du fragst, besteht zumindest die Warscheinlichkeit, dass du erhört wirst.

Also was wählst du 100 % Niederlage oder eine Chance?

Blair382  14.08.2022, 13:23
@withoutscratch

Ja natürlich ist es immer besser dich zu melden, zu fragen, etc… aber ich finde es nachvollziehbar, wenn man noch unsicher ist

Vielleicht ist er ja schüchtern oder so. Es ist ziemlich schwierig den ersten schritt zu machen wenn man jemanden liebt denke Ich.

Ich denke er erwartet nicht dass du dich zuerst meldest, er sitzt nur vor seinem Handy und arbeitet an dem Perfekten text oder so. Wenn Ich in deinen Schuhen stecken würde, würde Ich ihm irgendetwas schreiben sodass er sich nicht noch weiter deswegen unnötig stresst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Das weiß man nicht, denn man kenn den Jungen ja nicht.

Wenn Du aber Interesse hast und Du nicht mehr warten willst, dann melde Dich doch einfach bei ihm. Wo ist denn das Problem?

withoutscratch  14.08.2022, 13:04

Mimimi ich will nicht die Erste sein, will nicht bedürftig rüberkommen und begehrt werde drum kämpfen, muss er. Seinen Ängsten entgegentreten und ihnen entgegenschreien, ich gehe das Risiko von ihr abgelehnt zu werden, ein.

Oder ich bleib alleine und ärgere mich, dass ich nicht angesprochen werde.

Wahrscheinlich folgt er der drei Tage Regel. In der Anfangsphase frühestens nach drei Tagen melden, um dem gegenüber nicht zu Klettenhaft rüber zu kommen.