Er meldet sich im Urlaub nicht?

4 Antworten

Es gibt Menschen, die stellen im Urlaub fest, dass das Leben noch außerhalb des Internets, draußen in freier Natur stattfindet und denen das Handy noch nicht an der Hand festgewachsen ist, daher würde ich sowas nicht überbewerten. Lass ihn seinen Urlaub genießen.

Ja dieses Gefühl habe ich auch, dass er nicht wirklich auf Dich steht.

Es gibt Leute, die finden sowas unglaublich wichtig, andere finden es vollkommen überflüssig.

Natürlich könntest du dich selbst melden und ihm schreiben, dass du dich über kleine Mitteilungen freuen würdest, aber das wäre vermutlich zu einfach...

Powerpoint377
Fragesteller

Ich habe mich die ersten 2 tage bei ihm gemeldet. aber will ihm nicht im Arsch kriechen

Eventuell möchte er gerne in seinem Urlaub seinen "Freiraum" genießen. Mach dir keine Sorgen! Solange es bei euch noch nichts festes ist.

Powerpoint377
Fragesteller

Naja er folgt seit seinem Urlaub 4 Spanierinnen. Also Freiraum scheint er schon zu genießen (eig. bin ich nicht so die stalkerin)

BEXTR  29.06.2022, 10:05
@Powerpoint377

Es könnte natürlich nur freundschaftlich sein. Sei trotzdem bitte vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. Schreib ihm gerne einmal, wie der Urlaub so läuft und was er dort so treibt.