Freund meldet sich plötzlich nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte er im Urlaub zeit über das nachzudenken was ihn stört, oder er ist Fremd gegangen und weiß nicht wie er es sagen soll

Benutze deinen Mund. Er ist dein Freund! In einer Beziehung sollte man schon miteinander kommunizieren, sonst wird das nichts.

Einfach mal mit ihm reden wäre angebracht

Vielleicht hat er im Urlaub jemanden kennengelernt. Fahre hin und frage, warum er sich nicht meldet, aber erstmal ohne Unterstellung.

stietzelbitzi
Fragesteller

Er war mit der Familie da. Das glaube ich nicht. Die hätten mit sicher was gesagt.

Rosenmary  16.06.2022, 16:45
@stietzelbitzi

Eltern bekommen auch nicht alles mit und aufs Weitersagen würde ich mich nicht verlassen. Als erstes stehen sie zu ihrem Kind.

Fahr zu ihm und klär das persönlich. Hätte ich so gemacht. Nicht schön, einfach nichts mehr von der Person zu hören…