Ist das in Ordnung oder übertreibe ich?
Gestern gab es einen unnötigen Streit, bei dem er wieder hoch ging, mich beleidigte und schließlich blockierte. Am Nachmittag rief er dann an und meinte, wenn ich weiterhin „Faxen“ mache, würde er einfach gehen. Danach sagte er, dass er im Moment nicht reden möchte und sich irgendwann melden würde.
Abends ließ er mir rief er mich an , dass er beim Training sei und sich später melden würde. Es wurde schon halb 11, ich war erschöpft und müde, also sagte ich ihm, dass ich schlafen gehe, da ich mich nicht gut fühlte. Ich hoffte, er würde das verstehen, und ich sagte ihm, dass ich ihn über alles liebe über Whatsapp.
Am nächsten Morgen meldete er sich gar nicht, ignorierte meine Nachrichten und drückte meine Anrufe Weg. Stattdessen schrieb er mir ,dass es ihm nicht gut ginge , er sich später meldet und er hofft, dass ich es verstehe so wie er gestern Abend wegen meiner Nachricht, als ich schlafen ging. Für Ihn ist es eine Art Bestrafung, da es Ihm anscheinend nicht passt was ich gestern gemacht und geschrieben habe. Aber das ist doch nicht normal, vor allem verletzt es mich sehr und das weiß er auch.
6 Antworten
Am Nachmittag rief er dann an und meinte, wenn ich weiterhin „Faxen“ mache, würde er einfach gehen.
Alles klar, mach's gut.
Mal im Ernst, warum tust du dir sowas an?
Nein, das ist nicht normal.
Warum lässt du das mit dir machen? Lass ihn gehen und such dir jemanden, der dich vernünftig behandelt.
Beende das unwürdige Schauspiel
Weg mit dem, Du verkaufst Dich zu billig
Irgendwie fehlt in eurer Beziehung von seiner Seite anscheinend der nötige Respekt.
Es gab Streit... OK das ist normal.
Er versucht jetzt dir zu zeigen, dass er die Macht hat. Ob du dich darauf einlässt, bzw einlassen willst musst du selber etntscheiden.
Ihr solltet vernünftig persönlich miteinander reden und das klären, nicht über Whatsapp und blockieren etc...
Ich versuche immer alles ruhig und auf Augenhöhe zu klären und meine Sicht ist auch generell neutral, aber wenns nicht nach seiner Meinung läuft heißt es Ich würde Ihn nicht so akzeptieren wie er ist. Hab ihm auch gesagt das sowas nicht in Ordnung ist, aber keine Antwort.