Freund ignoriert mich was tun?

4 Antworten

muss den immer gleich mit einem Ausnahmezustand gerechnet werden, nur weil man das Handy mal etwas weiter weg legt?

es muss doch auch mal ein paar Stunden ohne den Liebsten gehen.

stellt euch vor, es gebe diese Handy-Dings nicht, so wie in den 70-80 Jahren, da schrieb man Briefe und wartete 14 Tage auf ne Antwort, ja-vielleicht-nein...

wenn er gerade beschäftigt ist, bleibe ruhig er wird es schon noch lesen.

möchte nicht in 20 Jahren wissen, wenn jeder mit einem Chip im Kopf oder Arm rumrennt und dann wirklich immer erreichbar sein muss............

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Kann mehrere Gründe haben

  • Er ist beschäftigt
  • kein akku
  • er ist tot (nur spaß)

Ruf ihn an oder warte einfach ab

Ihn anrufen und mit ihm sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ich würde es einfach ansprechen und fragen, warum er nicht antwortet.