Wird er sich wieder melden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er wird sich nicht wieder melden 40%
Andere Option 40%
Er wird sich sicher wieder melden 20%

7 Antworten

Er wird sich nicht wieder melden

Wenn die Person die du über alles liebst plötzlich mit dir Schluss macht, möchte ich mal wissen, ob du dann auch mit ihm befreundet sein könntest.

Jeder Gedanke an dich tut gerade weh. Und du willst jetzt noch weiter Kontakt mit ihm? Warum tust du ihm das an?

Rosalila26
Fragesteller

Ich wollte mich eig mit ihm versöhnen

Andere Option

Du hast mit ihm Schluss gemacht und ihn damit wahrscheinlich sehr verletzt, warum sollte er sich wieder melden und mit dir befreundet sein wollen? Das ist eine schlechte Idee. Er muss jetzt erst Mal klar kommen und über die Trennung hinweg kommen, das geht am besten ohne Kontakt zu dir und da solltest du ihm auch die Zeit für geben. Er möchte offensichtlich keinen Kontakt und das musst du respektieren.

Das ihr Mädchen immer befreundet sein wollt NEIN einf. Nein wenn Schluss ist ist Schluss das klappt einf. Für uns Jungs nicht musst du altzeptieren wenn du so ne Entscheidung triffst.

und ganz ehrlich essen vorbeibringen macht es noch schlimmer

Rosalila26
Fragesteller

Ich wollte mich mit ihm versöhnen ...

Blackbarbar486  24.04.2022, 23:38
@Rosalila26

Da gibt es nix zu versöhnen. Du hast Schluss gemacht jetzt ist es vorbei aktzeptier es. Finde das BTW. Auch sehr egoistisch von Mädchen wenn sie drauf scheissen wie es Jungs danach geht Hauptsache wieder drauf und hier ich bin da ich will weiter in deinem Leben sein nein einf. Nein

Er wird sich nicht wieder melden

Er ist ein junge, und wir Jungs sind nachtragend, ich persönlich bin selten sauer, aber wenn ich es bin dann richtig und da muss der andere relativ viel getan haben, du kannst von ihm nicht erwarten mit dir befreundet zu bleiben..er wird sich sicherlich beruhigen, aber sei dir nicht sicher ob er dir wobei auch immer vergeben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs wollen nach einer Beziehung nicht befreundet sein. Checkt das doch mal....