Hab Schluss gemacht, warum meldet er sich nicht?

18 Antworten

Was sind das für Spielchen? Du hast Schluss gemacht und er soll dir jetzt hinterherrennen? Meinst Du, das so etwas fair ist? Weißt Du, genau das unterscheidet eine Teenie-"Beziehung" von einer Erwachsenen-Beziehung. Man spielt keine Spielchen! Sollte man zumindest nicht.

LG und nimm das nicht persönlich!

Vielleicht versucht er gerade sich daran zu gewöhnen, dass er nun erstmal wieder alleine ist? Mit Kontakt kommt man in dem Bearbeitungsprozess ja nie voran.

Das hört sich für mich an, als hättest du Schluss gemacht, damit er um dich kämpft. Falls das so ist, sag ihm das bevor's zu spät ist.

Ich denke er ist wirklich verletzt. Auch wenn die Beziehung nur kurz war kann er dich ja sehr gerne gehabt haben. Vielleicht gibst du ihm erstmal Zeit das zu verarbeiten. Aber warum willst du noch mit ihm schreiben und Kontakt haben wenn du dich von ihm getrennt hast?

Was möchtest Du wissen?