Hab Schluss gemacht, warum meldet er sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Vielleicht versucht er gerade sich daran zu gewöhnen, dass er nun erstmal wieder alleine ist? Mit Kontakt kommt man in dem Bearbeitungsprozess ja nie voran.

Das hört sich für mich an, als hättest du Schluss gemacht, damit er um dich kämpft. Falls das so ist, sag ihm das bevor's zu spät ist.

Was sind das für Spielchen? Du hast Schluss gemacht und er soll dir jetzt hinterherrennen? Meinst Du, das so etwas fair ist? Weißt Du, genau das unterscheidet eine Teenie-"Beziehung" von einer Erwachsenen-Beziehung. Man spielt keine Spielchen! Sollte man zumindest nicht.

LG und nimm das nicht persönlich!

Du bist echt goldig. Du machst mit deinem Freund Schluss und erwartest von ihm, das er sich bei dir meldet weil er dich ja noch liebt. immerhin noch vor einigen Stunden hast Du hier auf GF gefragt ob es OK ist wenn deine Eltern nichts von deinem Freund wissen.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-oke-wen-ich-meine-beziehung-nicht-meinen-eltern-sag?foundIn=user-profile-question-listing

Ich muss schon sagen, das ging dann ja in einem Affentempo dem Ende entgegen. Ich frage mich nun natürlich derweil die verlinkte Frage gerade mal ca. 19 Stunden vor der aktuellen gestellt wurde, was ist hier los? Langweilst Du dich vielleicht und erfindest Geschichten um uns auf Trab zu halten? OK, das musst Du mir nicht beantworten! Gesetz dem Fall die Story stimmt, so ist dein Freund sicherlich schon verletzt, zumal Du wohl auch keinen richtigen Grund hattest die Beziehung zu beenden, obwohl um ehrlich zu sein, ob es einen Grund dafür gab überhaupt eine Beziehung einzugehen, das möchte ich auch bezweifeln.

platin132 30.08.2015, 15:32

nene ich habe mit meinem Freund wegen meinen Eltern Schluss gemacht und seid dem meldet er sich nicht !!!

0

Was erwartest du denn? Du hast Schluss gemacht und dann ist Schluss. Soll er hinter dir herlaufen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Das hättest du dir ersparen können wenn du Schluss machst dann ist klar das der Typ sich nicht meldet . versetze dich mal in seine Lage dann weiss du was er gerade für schmerzen in sich hat

platin132 30.08.2015, 14:17

also wen ich mich in seine Lage versetzte wäre ich nicht so traurig oder so .

0
rooksen 30.08.2015, 14:19
@platin132

dann hast du dich nicht in seine lage verstezt. das ist empathie und das ist garnicht so einfach. ich bin mir nicht sicher wie alt ihr seid aber bekommt lieber euer normales leben auf die reihe bevor ihr mit 'beziehungen' anfangt. früher haben wir gesagt 'wie gehen miteinander'. beziehungen kannst du dann führen, wenn du fürs leben gelernt hast. und das haben manche mit 21 noch nicht. 

0

Warum soll er sich melden, wenn du Schluss gemacht hast?

Ich denke er ist wirklich verletzt. Auch wenn die Beziehung nur kurz war kann er dich ja sehr gerne gehabt haben. Vielleicht gibst du ihm erstmal Zeit das zu verarbeiten. Aber warum willst du noch mit ihm schreiben und Kontakt haben wenn du dich von ihm getrennt hast?

wenn du schluss gemacht hast, solltest du ihn am besten in ruhe lassen. würde mich an seiner stelle auch nicht bei dir melden.

Warum soll er sich ddnn melden? Du hast doch Schluss gemacht, also wolltest du ihn loswerden. Dann sei froh dass du ihn los bist.

Ehm du hast schluss gemacht und erwartest noch, dass er sich bei dir meldet? Kannst du lange drauf warten.

Warum machst du mit ihm schluss, wenn du willst, dass er sich meldet??? entweder du liebst ihn noch, willst was von ihm hören: dann mach NICHT schluss, oder du liebst ihn nicht mehr: dann lass ihn auch in ruhe. was würdest du sagen, wenn die person, die du über alles liebst, schluss machen würde, und dann von dir verlangt, dich zu melden'??? er ist verletzt. denk mal nicht nur an dich selbst, sonden auch an ihn!!!

platin132 30.08.2015, 15:33

ne jeder Muss an seinen eigenen ***** denken anstatt das man sich um andere Kümmert und leid tut

0
platin132 31.08.2015, 08:19

ich hab Schluss gemacht aber wollte das wir halt noch Kontakt haben man muss jemanden ja nicht direkt lieben um mit jemanden schreiben zu wollen.

0

du hast schluss gemacht. was erwartest du denn bitteschoen?

lass ihn einfach in frieden.

was erwartest du von ihm. der ist tottraurig.

platin132 30.08.2015, 14:15

das denk ich eher nicht howrlljenkins

0

Du bist ja genau wie meine Ex. Uff. Sie macht schluss und erwartet dann dass ich mich wieder bei ihr melde. Tja, ich kann dir nur sagen: Viel spaß beim warten. Du hast mit ihm schluss gemacht. Er ist verletzt. Als ob er sich dann noch bei dir meldet haha. Und woher soll er wissen dass du es willst?! Frauen Logik :D

Wieso meldest du dich wieder? Willst ihm absichtlich noch mehr weh tun oder wo liegt der Sinn dieser Aktion?

Bitte löschen

Warum soll er sich melden wenn du Schluss gemacht hast?!

Was möchtest Du wissen?