Hab Schluss gemacht, warum meldet er sich nicht?

12 Antworten

Vielleicht versucht er gerade sich daran zu gewöhnen, dass er nun erstmal wieder alleine ist? Mit Kontakt kommt man in dem Bearbeitungsprozess ja nie voran.

Das hört sich für mich an, als hättest du Schluss gemacht, damit er um dich kämpft. Falls das so ist, sag ihm das bevor's zu spät ist.

Warum machst du mit ihm schluss, wenn du willst, dass er sich meldet??? entweder du liebst ihn noch, willst was von ihm hören: dann mach NICHT schluss, oder du liebst ihn nicht mehr: dann lass ihn auch in ruhe. was würdest du sagen, wenn die person, die du über alles liebst, schluss machen würde, und dann von dir verlangt, dich zu melden'??? er ist verletzt. denk mal nicht nur an dich selbst, sonden auch an ihn!!!

ne jeder Muss an seinen eigenen ***** denken anstatt das man sich um andere Kümmert und leid tut

0

ich hab Schluss gemacht aber wollte das wir halt noch Kontakt haben man muss jemanden ja nicht direkt lieben um mit jemanden schreiben zu wollen.

0

wenn du schluss gemacht hast, solltest du ihn am besten in ruhe lassen. würde mich an seiner stelle auch nicht bei dir melden.

Ich denke er ist wirklich verletzt. Auch wenn die Beziehung nur kurz war kann er dich ja sehr gerne gehabt haben. Vielleicht gibst du ihm erstmal Zeit das zu verarbeiten. Aber warum willst du noch mit ihm schreiben und Kontakt haben wenn du dich von ihm getrennt hast?

Ehm du hast schluss gemacht und erwartest noch, dass er sich bei dir meldet? Kannst du lange drauf warten.

Was möchtest Du wissen?