Ich habe sie verscheucht?

5 Antworten

JA du hast Sie verscheucht!

Sag ihr das du drüber nachgedacht hast es total verstehst.. Dass du ein riesen A.. bist und es dir unendlich leid tut. Wie auch immer.. zeig Verständnis! entschuldige Dich. Gib ihr das Gefühl das du verstanden hast das du einen Fehler gemacht hast. Sag Du tust es nie wieder gib Dir in Zukunft etwas mehr Mühe und hab geduld.

Die Zeit heilt Wunden :-)

Wer aus Wut im Affekt Schluss macht, hat keine Frau verdient. Akzeptiere, daß du etwas Schönes kaputt gemacht hast. Es wird nie wieder richtig heilen, da bleibt ein Knacks.

Woher ich das weiß? Ich bin selbst eine Frau und weiß, wie man sich da fühlt. Etwas bleibt immer zurück.

Hallo,

ich fühle mit dir! Doch aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir den wichtigsten Rat geben, rede mit ihr! Aus Affekt handelt man nur, wenn Gefühle und Probleme ungelöst sind.

Redet und ihr werdet euch besser ver stehen und solchen Blödsinn in Zukunft vermeiden.

LG

MrKranich

Gib ihr das Gefühl, sie sei das Wichtigste in deinem Leben! Und hör auf mit so einem Kinderquatsch, von wegen blockieren und aus Wut Schluss gemacht, sowas machen keine richtigen Männer bzw. Jungs! Schenk ihr Vertrauen und Liebe und versuch sie nicht zu verletzen, dann wird das wieder.

Hart darüber nachdenken wie du es hättest anders machen können - und dann für die zukünftigen Beziehungen daraus lernen.

Auf Drama hat nicht jede/r Lust.