Wie kann ich meiner Ex zeigen wie sehr sie mich verletzt hat?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr nicht zeigen wollen, dass du verletzt bist ihretwegen, sondern ihr eher das Gefühl entgegenbringen, dass sie dir total egal war und du froh bist, dass du sie los bist. So etwas verletzt sie bestimmt mehr, als der Gedanke daran, dass sie dir womöglich wehgetan hat. Spiel ihr einfach vor, dass du ohne sie total glücklich bist, dass es dir besser geht und, falls du eine weibliche Freundin hast die da mitspielt, du direkt ne neue Beziehung hast und deine Ex dir überhaupt nichts bedeutet hat. Würde mich definitiv ziemlich ankotzen. Zu sehen, dass der Ex deprimiert ist wegen der Trennung und allem wird ihr wahrscheinlich ziemlich egal sein. Wenn du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie dich niemals betrogen.

Menschen, die keine Gefühle zeigen und andere aus-und benutzen, braucht man nicht zu sagen, wie ihr Verhalten auf einen wirkt. Die verstehen es eh nicht.

Wenn du es trotzdem tun willst, schreibe ihr diesen Spruch:

"Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten darf."

Zeig es ihr lieber nicht! Vielleicht ist sie stolz drauf dich traurig zu sehen. Kopf hoch und ihr nicht zeigen dass sie dich verletzt hat :]

Ich glaube, wenn du ihr zeigst, wie sehr sie dich verletzt hast, freut sie sich wahrscheinlich sogar mehr. Ich würde ihr genau zeigen, dass dich dieses Beziehungsende NICHT runtermacht! Sie wird es irgendwann selbst merken, was sie dir angetan hat (hoffe ich jetzt einfach mal).

maki0  18.09.2015, 20:29

Genau! Lass die blöde Schlam** bloß nicht sehen, dass es dir deswegen schlecht geht. Das gefällt ihr wahrscheinlich auch noch.

Wieso willst das sie weißt wie sehr du verletzt bist? Das interessiert sie wsl auch nicht.