Wenn's nur eine Stunde verspätet war, sollte nicht viel passiert sein. Mach zur Sicherheit einfach einen Test (Aber nicht sofort, das wäre nicht aussagekräftig - Packungsbeilage beachten!).

...zur Antwort

Nein. Wenn du dein Date eingeladen hast, bezahlst du auch nur für sie und sicher nicht für ihre Freundin. Wieso kommt überhaupt noch jemand mit? Ich finde zu einem Date gehören nur zwei Personen. Ihre Freundin hat da nichts zu suchen.

...zur Antwort

Auf keinen Fall bezahlen, alles nur Abzocke. Suchen kannst du wonach du willst. Da passiert nichts, solang du nichts illegales runterlädst oder ansiehst. Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Setz deinen PC neu auf, installier dir ein Antivirenprogramm, gib keinesfalls deine privaten Daten (Adresse, Name, usw.) irgendwo an und halt dich von unseriösen Seiten fern, dann passiert sowas auch nicht.

...zur Antwort

Nö, solange du niemanden damit "bedrohst". In Österreich darfst du auch mit Einhandtaschenmessern (die in D soweit ich weiß verboten sind mit sich zu führen) ganz legal draußen rumlaufen (Events und Schulen etc. mal ausgenommen).

...zur Antwort

Schnüffel mal ein paar Minuten lang an nem Edding, davon bekommst du schön Nasenbluten. Ein Teebeutel hingegen ist ungefährlich, solang du dir nicht den Inhalt davon durch die Nase ziehst. Das wär dann glaub ich nicht mehr so gut.

...zur Antwort

Nur mit Word alleine wirst du sowas nicht erstellen können. Dafür brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Gimp z.B. wäre Freeware, oder noch besser Photoshop, falls du das hast. Einfach bei Google nach Tutorials suchen und nachbauen.

...zur Antwort