Ab wie viel Jahren ist Warrior Cats?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich egal bei Büchern nicht so wichtig aber mann muss es verstehen ich habe in der 3 oder 4 klasse angefangen manches aber erst vor einem Jahr verstanden (bin jetzt 8. Klasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lisve2,

Die Bücher sind ab 10 Jahren, denn das stand mal auf einem meiner Bücher drauf, obwohl ich in der 4. Klasse angefangen hab. (Ich bin jetzt in der 7. Klasse)

LG Cherryyy  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind ab 10 und sind ab dann mit jedem Alter lesbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung, aber ich habe sie mit 10/11 angefangen zu lesen und mit 13 damit aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ab 10. Aber wer hält sich schon an sowas. Solang es dich interessiert, lies es ruhig. Ist ja jetzt kein mega kranker Psychothriller oder sowas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?