WC älteste Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Also die älteste Katze ist denke ich Nebelstern.

Aber auch folgende Katzen sind sehr alt/gewesen.

•) Rindengesicht

•) Moospelz

•) Brombeerstern ( weil er war schon in der ersten Staffel dabei und hat bis jetzt erst ein Leben verloren ist schon ein guter Wert.)

•) Blaustern

•) Graustreif

•) Riesenstern

•) Streifenstern

Aber die älteste Katze ist definitiv Nebelstern .

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Schattenfeder13  29.11.2021, 21:58

Das sind wirklich alles sehr alte Katzen, aber haben Erin Hunter nicht mal gesagt das Rindengesicht minimal älter ist als Nebeblstern?

Silberfluss879  30.11.2021, 06:43
@Schattenfeder13

Das kann schon sein, habe ich wenn nicht mitgekriegt 😂 . Aber Nebelstern wurde schon geboren bevor Blaustern Anführerin wurde, und sie lebt immer noch und hat neun Leben also ist schon extrem alt.

Schattenfeder13  30.11.2021, 15:47
@Silberfluss879

Anderseits ist ja Rindengesicht vor Riesenstern geboren, der ja schon Krieger war, als Blaustern noch Schülerin war….Ich bin mir aber auch nicht sicher 😅

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Rindengesicht er wurde irgendwie 120 Monde alt was 13 1/2 Jahren entspricht.

Riesenstern wurde 12 Jahre Alt.

Nebelstern lebt schon seit Blausterns Prophezeiung. (Meines Wissen nach ist das noch vor Staffel eins.) Und jetzt in Staffel 7 lebt sie immer noch und hat zusätzlich noch neun leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Also ich glaube es ist:

SPOILER!

NeBeLsTerN

ES Könnten aber auch RiNdEngESichT sein, oder STe¡n.

SPOILER ENDE

Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby
Malvenwind
Fragesteller

Danke, aber ich glaube nicht dass es Rindengesicht ist denn,

Spoiler in Blausterns Prophezeiung im Kampf Donnerclan gegen windclan war Habichtherz noch Heiler. Und im selben Band wird nebelstern geboren und Nebelstern lebt noch immer. Spoiler Ende

Hallo!

Ich denke es ist NebelSPOILERsternSPOILER.

Weil:

  1. Sie ist schon Kriegerin seit Feuer.. in den Clan kam.
  2. Sie hat ja SPOILER jetzt neuen LebenSPOILER

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

ley

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats
Malvenwind
Fragesteller

Ja ich glaube auch.

Früher, Rindegesicht.

Jetzt SPOILER Nebelstern

Ich glaube Moospelz ist auch sehe alt

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Warrior Cats sehr oft- und gerne^^