Sind das Anzeichen für Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Außenstehender kann man das alles immer schlecht beurteilen, da man nie alle Faktoren berücksichtigen kann. Außerdem denke ich, dass du das Ganze auch nur sehr komprimiert wiedergegeben hast. 
Nun zu meiner Antwort: Es scheint so als hätte er definitiv Interesse an dir, so wie du es erläuterst. Die Frage ist nur; Welches Interesse er für dich hegt. Ist es eher Freundschaft oder doch partnerschaftliches Interesse? Geh da auf jeden Fall erst mal ruhig und locker an und hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste gefasst. 
Und eins noch, wenn du für ihn zu hässlich bist, dann hat er dich auf keinen Fall verdient. Sei zufrieden so wie du bist und wenn das Andere nicht so akzeptieren, sind es die falschen Leute mit denen du dich umgibst. Schönheit kommt nicht nur immer von Außen.
Liebe Grüße und viel Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipay1993
28.11.2015, 21:08

Danke erstmal für die hilfreiche Antwort. :) Aber was meinst du mit ''aber sei auf das schlimmste gefasst''? Das hat mich etwas verunsichert :D 

0

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Trefft euch einfach und dann merkst du ja, wie er sich verhält und ob seinerseits Interesse für mehr besteht.
Habt ihr bisher nur geschrieben und euch noch nie gesehen? Er hat doch bestimmt Fotos von dir gesehen. Mach dir da mal keine Gedanken. Wenn er dich "hässlich" finden sollte, hast du sowieso was besseres verdient ;) Ich find es echt Sch****, wenn man nur nach dem Aussehen geht. Abgesehen davon ist die Selbsteinschätzung (vor allem was das Äußere betrifft) meist weit unter dem wie andere dich sehen.
Auf dem Weihnachtsmarkt könnt ihr gemeinsam mal durchbummeln, gucken was es so gibt, nen Glühwein trinken oder irgendwas essen. Je nachdem wie groß der ist, gibts vielleicht auch (wie bei uns hier) ein "Riesenrad" oder nen Weihnachtszug, der durch die Stadt fährt.
Ich würd's schon irgendwie als Date sehen. Selten, dass ein Junge und ein Mädchen das einfach so machen, außer sie kennen sich schon länger und sind sowieso befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipay1993
28.11.2015, 21:05

Wir haben nicht nur geschrieben, wir haben uns auf einer Freizeit kennengelernt, und ich denke er kann auch Bilder von mir sehen z.B. mein Whatsapp Profilbild, oder auf Facebook. Danke für die hilfreiche Antwort. :) 

0

Selbstbewusstsein!!!!
Sag dir nie das du für jemanden zu hässlich sein könntest, nur nicht sein Typ aber nicht hässlich!
Es kommt auf deinen Charakter an, der Rest ist bzw sollte zweitrangig werden.

Triff dich mit ihm, aber wichtig: wenn du dich schminkst dann dezent und zieh was an das dich betont dann fühlst du dich gleich viel besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipay1993
28.11.2015, 21:09

Danke für die nette Antwort & die Tipps. :) 

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
28.11.2015, 21:10

kein Ding, hoffe ihr habt viel Spaß😊

1

Was möchtest Du wissen?