Freundin macht Schluss, weil sie denkt ich geh Fremd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir wenn du wirklich fremd gegangen wärst würde sie nicht so schnell Schluss machen. Sie will dich nicht oder sie testet dich. Oder es kann sein dass sie fremd gegangen ist und hat ein schlechtes Gewissen. Wenn ein person dich blockiert und nicht mehr will musst du das respektieren. Lass sie in ruhe.

Ich sag dir etwas und das wird wirklich 100% funktionieren.

Schreib ihr das ‚ Ich bin nicht fremd gegangen und ich liebe dich. Aber wenn du dich trennen willst ist es ok. Wenn du deine Meinung änderst kannst du mich anrufen.,

Nachdem du das geschrieben hast kontaktiere sie nie wieder bis sie dich kontaktiert. Folge sie nicht bei Facebook oder instagram. Teile nichts mit ihr. Warte einfach ab. Hab Spaß. Kümmere dich um deinen Leben. Das kann bis zu ein oder zwei Monate dauern bis sie sich bei dir meldet. Such dir eine andere in der Zeit. Das ist eine Chance für dich. Nutz diese aus.

Sie wird sich entweder bei dir melden und das wird sie zu 100%. (Es sei denn sie hat schon jemand anderes und das müsste schon passiert sein während ihr zusammen wart. Wenn es so ist nimm sie nicht mehr zurück) Oder du wirst jemand anderes kennenlernen. Ob du sie dann wieder zurück nimmst ist deine Entscheidung. Aber ich empfehle dir das nicht.

Neymar03
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Neymar03
Fragesteller
@VeNoM001

Hey,

also inzwischen ist funkestille zwischen uns. Ich habe mir ein Face Account auf insta erstellt, damit ich ihr das schreiben kann. Sie hat mir allerdings nicht geglaubt, und ich solle mich nie wieder melden bis ich es zugebe. Sonst könnte es sehr unangenehm werden für mich, meint sie. Dann hat sie mich auch auf dem Account blockiert.

Neymar03
Fragesteller
@VeNoM001
Ich bin nicht fremd gegangen und ich liebe dich. Aber wenn du dich trennen willst ist es ok. Wenn du deine Meinung änderst kannst du mich anrufen.

das habe ich ihr geschrieben

VeNoM001  14.11.2021, 14:06
@Neymar03

Schade, hätte noch gefragt, warum sie überhaupt dem Wort eines einfachen Freunds anstatt die vertraut, aber ist ja schon zu spät. An deiner Stelle würde ich aber auch nichts mehr machen und sie vllt schon vergessen

Delal1  19.11.2021, 13:58
@VeNoM001

Nein er ist ein Mann und es interessiert ihm nicht was sie glaubt oder nicht. Er hat sie nicht betrogen und das hat er auch ihr gesagt. Mehr braucht er nicht zu fragen und zu erzählen.

Delal1  19.11.2021, 15:02
@Neymar03

Merkst du dass das kein Sinn macht was sie sagt? Nur weil ein Freund ihr sagt das du sie betrogen hast macht sie so ein Theater. Wenn du es zugibst was passiert dann?
Das hat nichts damit zu tun ob du sie betrogen hast oder nicht.
Es gibt zwei möglichkeiten. Sie hat eine neue oder sie will wissen ob du Mann genug bist und bei diese Trennung stark genug bleiben kannst.
Frauen wollen den Wolf aber sie versuchen gleichzeitig ein Hund aus dem Wolf zu machen. Wenn sie merken das du ein Haustier geworden bist, lassen sie dich frei um zu schauen ob du noch ein Wolf bist. Oder sie suchen sich einen neuen Wolf um aus dem ein Haustier zu machen.
Deine exfreundin hat schon ein problematischer Charakter aber trotzdem wenn man sich wie ein Hund verhält; Ihr hinterher läuft und dann ein waschlappen ist, verliert jede Frau die sexuelle interesse. Gleichzeitig sagt ihr Gewissen ihr dass sie diesen guten Hund nicht rauswerfen soll. deswegen sucht sie sich Ausreden. Bei deinem Fall ist Betrug eine Ausrede.

Du musst jetzt ein Wolf werden. Such dir neue Beute. Arbeite an dich. Mach Sport, gehe mit Freunden raus. Verdiene Geld. Flörte mit Frauen. Gleichzeitig kannst du bei Instagramm Fotos teilen das du beim sport bist usw. Jeder Frau stalkt den ex. Du sollst es aber nicht so auffällig machen. Sie darf nicht denken das du es für sie machst. Du sollst das eigentlich auch nicht für sie tun sondern für dich selbst und auch für andere Frauen. Wenn sie dich anrufen sollte und wieder eine Beziehung will. Tue nicht so als ob du irgendwas gewonnen hast. Flörte mit ihr wieder. Rede ganz notmal. Guck dass ihr sexuell wieder näher kommt.

So diese Tips haben bei mir immer funktioniert. Nur es gibt frauen die eine Persönlichkeitsstörung haben oder selbstbewusstsein probleme. Da funktioniert es nicht weil die sich nicht unterordnen können. Von diese Frauen sollte man sich aber auch fern halten.

Delal1  19.11.2021, 15:19
@Delal1

Und ich sage immer wieder. Wenn eine Frau dich blockiert, respektiere das. Das ist keine persönliche Angriff. Das macht sie um zu schauen ob sie dich noch vermisst und wie du reagierst. Gib ihr diese Chance dich zu vermissen. Das machen sie unbewusst. Heutzutage ist es leider nicht mehr so das die Männer sehr lange weg bleiben. Wir sind immer erreichbar. Aber due Natur ändert sich nicht. Blockieren oder den Mann ignorieren gehört zu der Natur der Frauen. Frauen haben starke instinkte. Und sie handeln meistens danach.

Neymar03
Fragesteller
@Delal1

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich werde es mir zu Herzen nehmen!💪🏽

Wenn du nicht fremdgegangen bist ? Gibt es doch keinen Grund.

Wenn Sie einem Fremden mehr vertraut wie dir ist sowieso die Beziehung schon vorher sehr wackelig gewesen.

Schreib ihr einen Brief mit der Hand (!) und kläre alles auf. Ohne Vorwürfe.

schicke ihr Rosen du solltest schon um sie kämpfen und nicht einfach das Handtuch werfen.

Neymar03
Fragesteller

Aber sie will nichts mehr von mir hören. Sie glaubt mir kein Wort. Und ja die Beziehung war vorher schon sowieso wackelig

Delal1  07.11.2021, 13:03

Keine Rosen bitte. Das macht ihn unattraktiver. Sie will nicht mehr und das ist nur eine Ausrede.

Wenn ihr oft streitet und das nicht klärt, sondern euch ignoriert und wenn ihr im Streit beleidigend werdet, dann solltet ihr an euch selbst arbeiten was das angeht und passt vielleicht einfach nicht zusammen. Lenk dich ab und konzentrier dich auf dich und die Zukunft, arbeite an dir und dann wirst du auch irgendwann eine andere kennen lernen, mit der es vielleicht besser passt.

Der einzige Strohhalm, der mir noch einfällt, wäre dieser ominöse Freund, der Sch... über dich erzählt hat. Also ich gehe mal davon aus, du bist nicht fremdgegangen?

Dann muss dieser "Freund" das klarstellen und du musst dich mit deiner (Ex)Freundin aussprechen. Wenn du tatsächlich fremdgegangen bist, kannst du an ihrer Eskalation ablesen, dass die Chance genau 0,0 ist, dass sie je wieder mit dir spricht.

Aus meiner Sicht steht die Beziehung aber so oder so auf sehr wackeligen Beinen. Sie macht mit dir über Instagram Schluss? Ich meine, ernsthaft? Wtf? Macht die Jugend von heute das so? Erscheint mir äußerst respektlos.

Ich wünsche alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby
Neymar03
Fragesteller

Ich weis nicht mal welcher Freund das war. Sie sagte nur ein Freund von dir sagte das. Den Namen wollte sie mir nicht sagen

Thomas089  06.11.2021, 22:31
@Neymar03

Wenn sie dir das nicht sagen möchte, dann ist es vielleicht ausgedacht. Auf jeden Fall scheint sie ein Mensch zu sein, mit dem du nicht weiter deine Lebenszeit verschwenden solltest.

Nur so aus Neugier: Bist du fremdgegangen oder nicht?

Neymar03
Fragesteller
@Thomas089

Nein, fremgegangen bin ich nicht. Ja dass sie sich das ausdenkt kann auch sein. Schließlich lief es sowieso in den letzten Wochen nicht gut zwischen uns.

Warum willst Du sie nicht verlieren? Jemand, der einer anderen Person mehr Glauben schenkt als Dir - kann doch nicht Dein Partner sein! Da ist ja null Vertrauen von ihrer Seite. Also mach die Augen auf und lös Dich von ihr! Sie ist Deine Liebe nicht wert!