mit freund schluss machen aber er liebt mich noch :( hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist Dein Leben und Du bist nicht für das Leben anderer verantwortlich .....wenn Du der Meinung bist, dass Du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann beende die Sache. Das wäre nur fair von Dir . Er wird schon darüber hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heay ich hatte genau dieselbe Story.. auch wenn es schwer ist aber zieh es einfach durch Mach Schluss,und dann geh ich weiß das er ziemlich weinen wird aber wenn du bei ihm bleibst wirst du rückfällig,deswegen solltest du direkt Abstand nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich nur tun?"

Konsequent bleiben. Willst Du für den Rest des Lebens aus Mitleid bei ihm bleiben? Wieso lügst Du ihn an und sagst ihm, alles sei ok, wenn das gar nicht stimmt? Jetzt wird es noch schwerer.

Mach Schluß und zieh es durch. Trennungen sind nie schön, denn einer leidet immer mehr - aber sie gehören zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du redest mit ihm, erklärst ihm deine Standpunkt und achtest dabei auf DEINE Gefühle, denn was nützt es dir denn, wenn er glücklich ist und du nicht? - Genau, nichts! Ich verstehe natürlich, dass es schwer ist nach so einer Zeit die Beziehung zu beenden... jedoch alles im Leben findet sein Ende... Selbst die größte Liebe stirbt irgendwann und zwar mit dem Tod... Naja was ich sagen möchte, achte auf dich, achte darauf was dich glücklich macht, achte darauf, dass es dir gut geht, denn das ist das einzige was zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht mehr liebst, hat das Ganze, unabhängig davon, was er fühlt, auch keinen Sinn mehr, also beende es.

Was soll es bringen, ihn einfach noch länger hinzuhalten, das raubt euch nur beiden Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss er durch, auch wenns schwer fällt.. ich find du solltest IHN dazu bringen mit dir schluss zu machen, zum beispiel soll er sehen und auch merken dass du mit ihm nicht glücklich sondern es ohne eine beziehung besser für dich ist. Wenn er dich wirklich liebt ,wird er das beste für dich wollen und dich gehen lassen ihr könnt ja freunde bleiben damit du nicht ganz aus seinem leben verschwindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach shluss, wenn er dir nicht mehr das gibt was dich glüklich macht ! er wird ein paar tage traurig sein aber es geht schon vorbei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt hart, aber geh im Fremd. Bring ihn dazu dich zu hassen. Dann wird das leichter für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
08.06.2014, 20:43

Totaler Nonsense. Sie soll lernen, zu ihren Gefühlen und Entscheidungen zu stehen. Und er soll lernen, dass eine Frau sich auch trennen kann OHNE dass ein andrer Kerl im Spiel ist.

2

Was möchtest Du wissen?