Diese Frau macht mich einfach unglücklich, trennung?

12 Antworten

Was ist besser- ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende? Nach dem Ende mit Schrecken bist du frei für Neues.....und vielleicht sogar neues Glück. Der Schrecken ohne Ende macht dich keinesfalls glücklich.

Es gibt immer zwei Seiten. Kurz gesagt: Wenn alles versucht wurde und es läuft nicht, dann muss man sich befreien.

NEIN - du verschwendest deine Zeit - merkst du aber erst, wenn es aus welchen Gründen auch immer(vielleicht wirst du Ihr wegen der Streitereien zu lässtig) auseinandergeht! Möglichst viel mit Kumpels unternehmen und rausgehen/flirten etc.! Außerdem ist es oft leichter aus einer noch "Beziehung" jemanden kennenzulernen, als wenn du dann nachher in ein Loch fällst

Wie trennt man sich von einem Menschen, den man liebt, aber weiß dass es keinen Sinn mehr macht?

Hallo wie kann man es schaffen sich von einem Mann zu trennen, für den man sehr starke Gefühle und Liebe empfindet, der einem aber immer wieder zeigt, dass die Beziehung eigentlich gar keinen Sinn mehr macht? Er macht aber auch nicht den Schritt und trennt sich, er lässt einen einfach immer wieder spüren, dass man ihm nicht soooooooooooooo wichtig ist und dass es viel wichtigere Dinge in seinem Leben gibt - ja eigentlich, dass für diese Beziehung kein Platz in seinem Leben ist. Trotzdem sagt er wenn man sagt "ich liebe dich" - "ich auch" - kann man diese Worte dann noch glauben? Hat es einen Sinn weiter zu kämpfen? Und wenn nicht wie kann man aufhören zu kämpfen und Schluss machen ohne an seinen Gefühlen zu zerbrechen?

...zur Frage

was sollte man tun, wenn man unglücklich verliebt ist?

Also ich weiß echt nicht so recht, was ich da machen sollte. Einfach nicht mehr in der Nähe der Person sein bzw. die Person zu vergessen geht auf jeden Fall nicht und macht mich, wenn dann nur eher unglücklich als sonst was. Also was würdet ihr tun?

...zur Frage

Macht Nihilismus glücklich oder unglücklich?

...zur Frage

Unglücklich - getrennt - Liebeskummer - was nun?

Hallo

ich habe mich heute von meinem Freund von 2 Jahren getrennt. Ich war in der Beziehung schon recht unglücklich und habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt, sie zu beenden. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr so sehr liebe und dass einfach vieles nicht passt. Ich habe mich darauf vorbereitet, aber jetzt, wo es wirklich vorbei ist, geht es mir echt mies. Es tut einfach sehr weh. 2 Jahre sind einfach eine gewisse Zeit und man gewöhnt sich aneinander, es gab doch auch viele, viele schöne, tolle Zeiten und mein Gehirn erinnert mich nun natürlich genau daran und nicht an die Momente, die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben...

Ich weiß, dass Trennungen immer schmerzen und dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht, dass es so besser ist. Aber ich weiß grade nicht, was ich mit meinem Gefühlschaos anfangen soll.

Was kann ich tun um mich abzulenken und was hilft, dass es nicht so sehr schmerzt?

...zur Frage

Wie kann ich nach einer Trennung mit Hoffnung in die Zukunft sehen?

Wir haben uns letzte Woche nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Wir haben es immer wieder miteinander probiert. Es hat nie geklappt. Unsere Liebe zueinander hat nicht gereicht für eine Beziehung. Wir haben uns immer gestritten etc (Gründe will ich nicht nennen). Wir haben nun beide eingesehen das es einfach nicht klappt. Wir machen uns beide nur kaputt. Wir sind im guten auseinander. Die Trennung war sehr schmerzhaft für beide mit viele Tränen.. Auch wenn die Trennung das beste für uns ist, ist es sehr schwer für mich weiterzumachen. Er war meine große Liebe. Wir wollten heiraten und Kinder bekommen, wir haben uns unsere Zukuft vorgestellt.. nun ist alles vorbei..Ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht wie ich weiterleben soll ohne ihn..Es fühlt sich so an als wäre ein Teil in mir gestorben.. Ich weiß nicht ob ich überhaupt jemals wieder jemanden finde werde den ich genauso liebe kann wie ihn. Die vorstellung das er irgendwann eine andere Frau kennenlernt und heiratet macht mich sehr traurig. Hat jemand auch so eine Erfahrung machen müssen das eine Beziehung nicht klappt obwohl man sich liebt? Wie ist das Leben weitergegangen? Hat jemand paar aufbauende hoffnungsvolle worte für mich? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?