Soll ich mich beim ex melden?

4 Antworten

Er hat es beendet, weil er die Beziehung nicht möchte. Er hätte sich bestimmt gemeldet, wenn er seine Entscheidung geändert hat. Deshalb würde Kontakt nichts bringen. Versuche lieber sein Nein zu akzeptieren und über ihn hinweg zu kommen.

Ich würde es lassen. Leider muss ich dir auch sagen, dass "Ich liebe dich aber es geht halt nicht" auch eine ziemlich gängige Floskel ist, um den Abservierten vermeintlich etwas zu trösten.

Aber wer liebt, der macht nicht Schluss. Is einfach so.

Ich kenne das sehr gut uch selber bin nämlich auch in dieser Situation und habe eigentlich keine Ahnung, aber ich habe mich schon öfter wieder bei ihm gemeldet und habe es danach immer wieder bereut. Ich hab ihn überall blockiert und gelöscht damit ich ja nie wieder auf die Idee komme ihm zu schreiben. Aber ich würde dir sagen das du auf dein Bauchgefühl hören sollst. Probier es doch einfach aus. Wenn du es bereust dann lösch es einfach wieder. Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es lieber, war bei mir nur schlechte Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung