Freund lässt mich im Stich, liebt er mich noch?

4 Antworten

Dein Fehler war, dass du dir jemand gesucht hast, der dich wohl nicht liebt. Liebe muss immer gegenseitig vorhanden sein.

Love is Noise Love ist pain

Love is that Bluse that i‘m singing Again

Es gibt kein „ich lieb dich nichtmehr“

einmal im Herzen, immer im Herzen - im Grunde ist alles liebe ^^

Davon abgesehen haben Menschen Probleme.. let it be

AvaMai8944
Fragesteller

Versteh ich nicht

Dexy97  21.07.2021, 20:53
@AvaMai8944

Ich liebe dich - ich liebe dich nicht

Es ist egal - denn ich bin ja trotzdem

Round About ist aber liebe immer dazwischen - mal mehr mal weniger

Also denk nicht drüber nach ob er dich nun liebt oder nicht sondern nur ob du mit dir selbst Bock drauf hast

Du kennst die Antwort - oder ?

Das musst du nicht so eng nehmen( meine Meinung), natürlich kenn ich ihn nicht und weiß nicht wie er davor war, aber es kann ja sein dass er gerade ein Problem hat und sich auch nicht die ganze Zeit um dich kümmern kann. Aus meiner Sicht als Mann nervt mich dass auch immer wenn eine Frau die ganze Zeit was mit mir machen will und die ganze Zeit rum stresst. Ich denke du solltest einfach mal warten, vielleicht kommt er ja von sich aus auf dich zu, wenn nicht einfach mal in ein paar Tagen wieder mit ihm schreiben oder zu ihm gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvaMai8944
Fragesteller

Er verbietet mir den Kontakt zu sich ???

An sich hast du wenn dann nur ein kleinen Fehler begangen. Aber du solltest deine selbstachtung bewahren wenn er dich schon so behandelt dann stimmt da eindeutig was nicht. Meiner Meinung nach würde ich diesen Menschen aus deinem Leben nehmen. Er hat kein Respekt vor dir und so solltest du dich von ihm behandeln lassen. Schon allein der Fakt das er dir droht schluss zu machen wenn ihm schreibst. Du hast was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung