Soll ich mich bei ihm melden oder ihn in Ruhe lassen?

2 Antworten

dann melde dich nicht bei ihm.

So mit einem zu verfahren, ist nicht zu verkraften.

Lerne daraus. Werde dir selber klar, in dem du zur Ruhe kommst und dann geh wieder hinaus in die Welt, und suche dein persönliches Glück mit anderen Menschen. Der ist "verbrannt" und du blockierst dich selber, wenn du das nicht verstehen kannst.

Nimm kein Kontakt zu ihm auf, Du weißt ja bis jetzt auch nicht was du willst und ein drittes Mal derselbe Fehler nur noch mehr Stress und Kummer und endet wieder gleich. Schließ damit ab. Konzentriere dich erst einmal auf die Schule usw., wie du gesagt hast.

Vielleicht nicht jetzt, aber eines Tages werdet ihr zueinander finden. (Wenn ihr euch bis dahin noch liebt!! Ansonsten abschließen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst die jeweiligen Situationen erlebt (meistens)