Junge Frau hat Freund und will trotzdem mit mir Kontakt, dazu meint sie, sie würde sich viele Gedanken über mich machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie will was von dir 50%
Blockiere sie weiterhin 40%
Alternative Antwort 10%
Sie will vlt nur Freundschaft 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt schon komische Menschen.. vielleicht ist sie nicht so happy mit ihrem Freund und will lieber dich

Alternative Antwort

Kommt auf die art der nähe an, die sie will.

Aber man kann auch mit männer kontakt haben, ohne etwas zu wollen. Freundschaft kennt man noch, oder?

Marco79100
Fragesteller

Natürlich, aber ich habe sie mehrmals blockiert, Kontakt abgebrochen und trotzdem kontaktiert sie mich

Kevin1993526  24.05.2021, 23:09
@Marco79100

Eben, es geht um die art der nähe. Kann sein das sie auf der suche ist, bevor sie den freund abserviert. Gibt halt alles mittlerweile-.-

Marco79100
Fragesteller
@Kevin1993526

Ich kannte sie halt schon bevor sie den Freund hatte, deswegen verwirrt es mich so

Laurel0402  24.05.2021, 23:09

Aber doch nicht so aufdringlich..

Frag sie einfach was sie möchte, eine Beziehung will sie ja anscheinend nicht, und eine Freundschaft wäre ja ganz okay.

Sie will was von dir

Sie steht auf dich könnte sein dass esohr selber noch nicht so bewusst. Und evtl. ist sie Unglücklich mit ihrem Freund

Marco79100
Fragesteller

Das Ding ist, ich hatte auch schon vorher mit ihr Kontakt, deswegen Ka. Jetzt hat sie den Freund über n halbes Jahr

Summer1910  24.05.2021, 23:17
@Marco79100

Wie hat sie sich denn vorher dir gegenüber verhalten? Hat sie dich angemacht oder was hattet ihr

Marco79100
Fragesteller
@Summer1910

Ja sie hat mich davor auch angemacht. Ganz früher mal wollte ich was von ihr, dann hatte sie aber was mit einem anderen, worauf hin ich mein Leben gelebt habe und seitdem kommt sie ständig zurück.

Summer1910  24.05.2021, 23:28
@Marco79100

ja dann könnt ihr doch jetzt Kontakt haben wieso ignorierst du sie so? Weil du weißt dass sie wieder kommt und das push dein Ego stimmt es? Ja sie hat ein Freund scheinbar ist sie nicht glücklich mit ihm ihr könnt euch ja bei dem Treffen austauschen wenn mich ein Typ fragt steh ich auf ihn sag ich meisten auch nein.

Marco79100
Fragesteller
@Summer1910

Ich wollte früher was von ihr, dann hatte sie n anderen, dann haben sie Schluss gemacht, während ich mein Leben weiter gelebt haben. Seitdem sucht sie Kontakt und hat seit bald nem Jahr n Freund und sucht trotzdem Kontakt. Ich habe einfach kein Bock auf solche Frauen, was sagst du dazu jetzt?

Marco79100
Fragesteller
@Summer1910

Hast du überhaupt gelesen was ich unter meiner Frage formuliert habe?

Summer1910  24.05.2021, 23:35
@Marco79100

Ok wenn du es nicht willst sag es ihr. Oder lüg sie an und sag du hast ne Freundin wenn du sie loswerden willst musst du sie verletzen außer du hast doch irgendwo Interesse an ihr

Sie will was von dir

Du hast sie blockiert und sie schreibt trotzdem weiter? Dann müsste sie es doch selber merken oder?

Marco79100
Fragesteller

Was meinst du, mit selber merken? Lg

KatzeSmartie  24.05.2021, 23:15
@Marco79100

Ja wenn man jemanden blockiert, dann will man seine Ruhe vor dieser Person haben und nicht weiter belästigt werden.

Marco79100
Fragesteller
@KatzeSmartie

Was würdest du empfehlen, weil kontaktieren wird sie mich trotzdem über Umwegen