Was tun wenn Ärzte nicht weiterhelfen?

Hallo ich fasse mich hier nur relativ kurz damit es nicht zu viel wird, aber Fakt ist ich habe seit 6 1/2 Monaten starke Probleme mit meiner Harnblase (ich bin erst 17). & nein vorab es ist keine Blasenentzündung, alle meiner 11 Urintests sind unauffällig!
Meine Symptome:

  • starke Schmerzen/Brennen nach dem Wasserlassen und am Ende des Wasserlassens
  • Schmerzen auch einfach so im Alltag
  • Druckgefühl/Fremdkörpergefühl auf der Blase
  • Blase fühlt sich nie richtig leer an
  • Harnblase meldet sich von selbst nur noch sehr selten (wenn ich nicht von alleine alle paar Stunden aufs Klo gehen würde, müsste ich normal vielleicht nur ein Mal am Tag Pipi)

Ich war jetzt schon bei 2 Urologen. Die erste gab mir eine Falschdiagnose (Blasenentzündung obwohl es nie eine war) und der zweite hat ein Emg gemacht, er meinte ich hätte Restharn (50ml) und mein Blasenschließmuskel würde sich nicht entspannen. Als ich darauf hin nach einer Behandlung fragte meinte er ich wäre gesund und solle selber herausfinden wie ich das wieder hinbekomme.

Es wurde also nur eine einzige Untersuchung (Emg) gemacht & Urintests die alle unauffällig sind. Ultraschall waren auch schon 3-4 Stück (bei keinem war etwas auffällig). War auch schon bei einer Frauenärztin aber die hat gemeint es wäre ein urologisches Problem & sie könne da nichts machen.

Mir wird seit Monaten nicht weitergeholfen und ich habe extreme Schmerzen. Ja sie sind aushaltbar aber absolut nicht gesund oder normal. Langsam geht mir das gesundheitliche auch auf die Psyche.
Ich weiß nicht mehr wohin ich soll um endlich Hilfe zu bekommen, es kann doch nicht sein dass niemand richtig etwas untersucht und mir vor allem endlich hilft. Ich hab das Gefühl kein Arzt nimmt mich ernst.

Ich halte die Symptome nicht mehr ewig aus.

Was soll ich tun? Ins Krankenhaus in die Notaufnahme?

...zur Frage

arzt wechseln und sagen dass er dir bitte zuhören soll und dir nichts erzälen soll um hauptsache eine diagnose dir festzustellen und wenn er nicht weiss was dir ursache ist, dir es ausdrücklich sagen. sag ihm am besten dass er mehree test durchführen muss und soll. sag ihm einfach deine meinung wenn er es anders nicht ernst nimmt

...zur Antwort
Meint er es ernst oder spielt er Spielchen?

Hallo ihr lieben,

Vor etwa vier Monaten habe ich einen 26 jährigen Mann auf Badoo kennen gelernt (bin selber 25). Er hat mich dort angeschrieben und wir haben Nummern getauscht und schreiben bei WhatsApp.

Die erste Zeit schrieb er immer sehr schnell zurück und hat mich mit Komplimenten überhäuft usw. Doch dann, als ich anfing mich etwas zu verlieben und ihm mehr Interesse gezeigt habe schreibt er immer weniger.

Wir schicken uns immer Sprachnachrichten. Er meldet sich meistens gegen Abend und berichtet etwas von seinem Tag und sagt, dass er hofft, dass es mir gut geht usw. Ich antworte dann darauf und er ist dann immer den ganzen Abend ständig kurz Online aber öffnet meine Nachricht nicht. Er meldet sich dann immer erst am nächsten Abend oder manchesmal auch erst zwei Tage später wieder.

Zwischendurch schreiben wir am Abend aber auch mal etwas mehr, dann will er auch Fotos von mir und macht mir Komplimente usw und wir necken uns spielerisch bis spät im die Nacht. Da kam dann auch am nächsten Tag gleich morgens eine guten Morgen Nachricht und er sagte, dass ich mich melden soll, wenn ich von der Arbeig heim komme und er sich schon aufs schreiben mit mir am Abend bis spät in die Nacht freut.

Habe ihm dann auch am Abend geschrieben, da kam dann von ihm aber nur ne kurze Sprachnemo und dann nichts mehr obwohl er ständig online gewesen ist.

Er ist eine Person, die viel mit dem Fahrrad unterwegs ist und gerne wandern geht. Wenn er erst nach zwei Tagen oderso zurück schreibt entschuldigt er sich auch dafür und sagt, dass er keine Zeit hatte weil er wandern war usw. Manchesmal schickt er mir dann noch ein foto als Entschädigung.

Meint ihr, dass er wirklich viel draußen unterwegs ist und deswegen so selten schreibt? Oder könnte es auch sein, dass er Spielchen spielt? Weil zu Anfang schrieb er immer sehr schnell zurück und seid dem ich mehr Interesse zeige schreibt er weniger. Und könnte es sein, dass er ständig bei whats app online is weil er beim wandern mit seinem besten Kumpel auf whats app etwas macht oder nur mit Familie schreibt usw? Oder kann es sein, dass ich nicht die einzige bin und er mit mehreren Frauen gleichzeitig das gleiche Spiel spielt?

Er ist fast immer wenn er sich meldet per Sprachnemo unterwegs, entweder sitzt er im Auto und er ist irgendwo draußen am Laufen.

In den letzten zwei Tagen werden seine Sprachnemos immer knapper. Gestern kam morgens eine auf die er sich sehr verschlafen anhörte wo er nur kurz guten Morgen sagte und hofft, dass es mir gut geht und er erwähnte kurz, dass er mal gerne nach Schweden reisen würde. Das war gestern morgen. Darauf machte ich dann ne lange Sprachnemo in der ich berichtet habe was ich schon alles bereist habe usw und darauf bekam ich dann gerade eben ne knappe Antwort von ihm in der er nur kurz guten Morgen sagte und meinte, dass es ja schön ist was ich schon so alles erlebt habe usw. Aber er ist garnicht auf meine Fragen die ich gestellt habe eingegangen.

...zur Frage

Die Memos die ihr euch schickt sagen gar nichts aus weil ihr euch ja noch nicht mal live getroffen habt du kannst auch über Chat nicht erfahren ob er dich wirklich mag. Aktuelle weißt du nur dass er dein Äußeres mag was nicht vielversprechend und lang anhaltend ist

...zur Antwort

Starr die jedenfalls nicht an. Such den Augenkontakt wenn sie lächelt kannst sie ansprechen wenn keine Reaktion trotzdem noch. Wenn sie sagt sie hat keine Interesse, auf keinen Fall sie verfolgen oder sie angaffen.

...zur Antwort

Bin jetzt verwirrt entweder ihr kommt jetzt zusammen oder nicht. Entweder du machst jetzt den ersten Schritt und fragst ihn oder du kannst dir Monate weiter den Kopfzerbrechen. Wenn er nein sagt dann IST NEIN!

...zur Antwort

Erziehung von klein auf dass er nicht über die Leine bestimmt hat selten was damit zu tun dass er noch zu viel Energie hat

...zur Antwort

Du kannst bei Apotheken in deiner oder einer anderen Umgebung fragen,die brauchen oft Boten für den Laden und den alten Menschen die ihre Medikamante für die Woche brauchen. Allerdings braucht man dafür ein Fahrrad

...zur Antwort

xddd sorry du kannst ihn fragen aber es wäre ein bisschen merkwürdig wenn die Frage so aus dem nichts kommt außerdem gibst du dich ihm leicht zu haben wobei er bestimmt schnell seine Interesse an dir verlieren wird. Ich würde langsam an die Sache ran gehen und gucken wie er so drauf ist. Damit möchte ich nicht sagen dass du Rücksicht auf ihn nehmen solltest aber mehr überlegen was du sagst oder machst sonst könnte es am Ende Peinlich werden

...zur Antwort

Verwirrt in wie fern?

...zur Antwort

dann nennt man anflirten ja

...zur Antwort

ich wäre auch ziemlich misstrauisch sei einfach auf alles gefasst und Versuch die schöne Zeit zu genießen

...zur Antwort
Sie will was von dir

Sie steht auf dich könnte sein dass esohr selber noch nicht so bewusst. Und evtl. ist sie Unglücklich mit ihrem Freund

...zur Antwort

drüber stehen am besten nicht unbedingt mit diesen Themen befassen ändern kannst du in den Moment eh nicht viel konzentriere dich lieber auf etwas was du ändern kannst oder positive Dinge

...zur Antwort

Du kannst fragen ob sie dich übermitteln können als Grund würde ich aber nicht erwähne dass du unbedingt wieder zu dir nach Hause willst sonder z.b weil der Fahrtweg zu lange ist

...zur Antwort