Freundin hat schluss gemacht will aber trotzdem befreundet bleiben?

5 Antworten

Löse dich von ihr, wenn du da bleibst macht es das ganze noch schlimmer für dich.
Kehr ihr den Rücken zu und such dir jemanden der dich respektiert und liebt für den der du bist.

Das machen manche Frauen so, sie machen Schluss aber wollen Freunde bleiben um den Kontakt zu halten, dann erproben sie das Wasser schauen so was es gibt, schauen ob es läuft und wenn es nichts wird kommen sie zurück und wenn sie was anderes finden hauen sie ab.

Es ist es nicht wert mehr Zeit an etwas zu verschwenden was nicht mehr existiert. Das ist so wie ein Dach für ein runter gebranntes Haus zu bauen.

Sorry falls das zu ehrlich war aber besser du machst es jetzt als später


LG 

James

Für Dich persönlich ( und da musst Du psychologisch mal "ICH" sagen ) empfehle ich ein komplettes Kontaktverweigern und vollkommenes Abschliessen dieser "Geschichte".

Dein Gegenüber scheint mir hier etwas "abgebrüht" zu sein und auch nur an sich selbst zu denken. 😎

Höre mir auf mit diesem verlogenen Menschenpack....

Hallo,

Du solltest Dir keine Hoffnungen mehr machen, Eure Beziehung ist beendet.

Wenn es Dir schwer fällt, Dich damit abzufinden, dann wäre es besser für Dich, den Kontakt für eine Weile auf Eis zu legen ......

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?