Freundin blockiert ihn überall nachdem sie Schluss gemacht hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur unverschämt und dreist von ihr. Aber wirklich wahr. Und traurig obendrein. Möge ihr so etwas selber widerfahren.

Wie schon einmal gesagt, ich würde deinen besten Freund so gut wie möglich ablenken. Aber das geht nicht von heute auf morgen, bleibe deshalb immer in Kontakt. Hilft ihm bestimmt, dass er jemanden in seiner Nähe zu schätzen weiß.

Liebe Grüße,

Confiteor :)

Vielleicht hat sie auch aus einem Bekanntenkreis Gerüchte gehört. Was natürlich von ihr nicht schlau gelöst wäre, weil wenn das so der Fall wäre, sollte sie zuerst mit ihrem Freund reden anstatt sowas zu glauben. Aber es gibt leider solche Leute.

Wisst ihr den Grund? Hast du ja oben beschrieben, was ist denn dann der Grund warum sie so plötzlich Schluss macht und alle blockiert? Das ergibt keinen Sinn. Wieso sollte sie ihn vergessen?

Vielleicht hat sie ihn auch die ganze Zeit verarscht, das kann auch sein.

Sehr seltsam ihr verhalten...

ScarabeoN  10.07.2017, 16:23

Kann auch sein das sie Mist gebaut hat und nicht dazu stehen will weil sie angst hat oder so etwas? Sehr schwer einzuschätzen. Interessant wäre wieso sie Schluss gemacht hat.

Kitten93
Fragesteller
@ScarabeoN

Er ist im Moment im Ausland und ihr Grund war, er erdrückt und unterdrückt sie.

Er war zu eifersüchtig und wollte alles von daheim wissen, zugegeben. Aber wenn es wirklich Liebe ist, dann redet man doch zuerst miteinander.

ScarabeoN  10.07.2017, 16:27

Genau so schaut es aus. Ich würde trotzdem, wenn er vom Ausland zurück kommt, ihn raten zu ihr zu gehen. Nach Erklärungen suchen. Vielleicht die Eltern kontaktieren ob die mehr wissen.

Freunde würde ich nicht fragen, weil die tratschen alles gleich aus. Eltern sind da etwas vernünftiger.

Ist eine harte Sache. Wenn das so stimmt und das ihre Gründe sind, das glaube ich nicht. Sowas weiß man nicht von jetzt auf gleich.

Haben sie zuvor schon mal über dieses Problem und diese Situation geredet? Hat sie schon mal gesagt das er sie einengt oder sie ihn zu eifersüchtig ist?

Kitten93
Fragesteller
@ScarabeoN

ich glaube sie haben einmal darüber geredet aber mehr auch nicht

Hey, klingt fast wie meine letzte Beziehung...^^ Ja, der Wind drehte sich plötzlich. Die Wahrheit wird sein, dass sie nie verliebt war, denn Liebe geht nicht von heute auf morgen weg.

Er soll es vergessen, du als Kumpel muss ihn ablenken, geh mit ihm aus, trefft euch mit Leuten, habt Spass. Niemand hat so etwas nötig. Das Mädel wird schon bekommen, was sie verdient.

Kitten93
Fragesteller

sowas hat echt keiner verdient.

Eine Abwehrreaktion mit der sie vor unangenehmen Situationen davonläuft. Wenn er nicht mit ihr reden kann und sie alle Chats blockiert, gibt es auch keine Probleme denen sie sich stellen muss. Solche Menschen sind traurig aber es gibt sie oft genug. Du solltest dir mehr Gedanken machen wie du deinen guten Freund aufheitern kannst als dich um dieses feige etwas zu kümmern.

"Einen Tag zuvor sagte sie ihm noch, wie sehr sie ihn liebt"

Eine dreiste lüge. Sie ist keine Aufmerksamkeit wert. Feige

Kitten93
Fragesteller

Ja ich bin nur langsam mit meinem Latein am Ende, wie ich ihn aufheitern kann.

Crustifire  10.07.2017, 16:21
@Kitten93

Gib ihm Zeit und sei für ihn da. Mehr musst du nicht tun. Du warst bestimmt selbst schon einmal verliebt.

da mußt du  SIE mal selber fragen ist  doch deine  BF  so wien verhalten finde ich  gelnde  gesagt unter aller  S  und  dazu noch sehr unreif und wneig erwachsen -- aber  es muß  wohl was  vorgefallen sein, von dem ihr alle nichts gewußt habt  ,sonst  würde sie ja nicht so reagiert haben .

Kitten93
Fragesteller

ja das ist auch meine Meinung zu dem Thema