wie kann ich mit einer person kontakt aufnehmen, die mich überall blockiert hat?

9 Antworten

Er hat dir keine Chance gegeben das zu erklären. Er hat dich blockiert. Auf deinen Brief nicht reagiert.

Willst du dir das wirklich antun? Du hast nichts getan.

Ich würde ihn abpassen und das persönlich klären. Von Angesicht zu Angesicht.

Eröffnest du einen Account könnte er das wieder in den falschen Hals kriegen. Meinst du nicht, es wäre besser es sein zu lassen?

Am Ende bist du mega enttäuscht.

Viel Glück und alles Gute

da ist irgendwo noch die Hoffnung in mir. Und solange da noch irgendwo eine möglichkeit offen ist, werde ich sie ausnutzen. Ich weiss, dass ich wieder enttäuscht sein könnte, doch ich denke, ich kann danach wirklich abschliessen. Aber so wie ich ihn kenne, ist sein ego grösser als seine Vernunft. danke für deine Antwort!

0

Am Besten gar nicht. Er hat anderen einfach etwas geglaubt ohne mit dir darüber zu reden, das ist feige und extrem unreif. Er hat dich blockiert, und nach einem halben Jahr hat es sich für ihn bestimmt schon erledigt. Ich finde du solltest es lassen und froh sein dass er weg ist, sowas hast du nicht nötig! 

Falls doch, du weißt wo er wohnt, kläre es lieber persönlich.

Du hängst noch in dieser Beziehung und für Dich ist der Abschluss nicht da, stimmts?

Es ist nicht möglich, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der das nicht will. Spätestens wenn er Dich erkennt, wird er abbrechen, zumindest solltest Du fest mit dieser Reaktion rechnen.

Such Dir andere Hilfe, um das für Dich abzuschließen. Er wird es sehr wahrscheinlich nicht tun.

Freundin blockiert ihn überall nachdem sie Schluss gemacht hat?

So mir fehlt mittlerweile jeder Rat. Die Freundin meines besten Freundes hat vor kurzem mit ihm Schluss gemacht. Nicht persönlich, sondern übers Handy, hat ihm ein Video geschickt in dem sie ihm sehr kaltherzig erklärt warum. Sie hat ihn dann gleich überall blockiert und auch Freunde und Familie. Ihm seine Sachen geschickt und ihm im Video gesagt, er soll sie nicht kontaktieren. Einen Tag zuvor sagte sie ihm noch, wie sehr sie ihn liebt. Sie waren eigentlich wirklich glücklich und alles scheinte zu passen. Wieso also von heute auf morgen das alles. Ich bin zwar eine Frau aber ich verstehe es auch nicht und mein bester Freund ist am Boden, was ich verstehe. Aufheitern ist so gut wie unmöglich und ich mache mir langsam wirklich sorgen.

Macht sie das weil sie selbst über ihn hinweg kommen will oder warum?

...zur Frage

exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

hallo leute, ich bin mit meiner ex seit gute 2 jahre getrennt und bin seit ca einem jahr glücklich vergeben, wir haben in einer sehr schlechten situation schluss gemacht, bzw hat sie mich verlassen nach 4 jahren, von heute auf morgen war sie eiskalt und das hat mich 1 jahr lang ziemlich fertig gemacht, seitdem ich mit meiner neuen zusammen bin, geht es mir seitdem wir zusammen sind sehr gut, aber manchmal träum ich noch von meiner ex, aus neugier wollte ich mal sehen was es neues gibt und habe festgestellt das sie mich überall noch immer blockiert hat, sie hat sich die haare gefärbt, ist auf urlaub mit ihren freundinnen, ist freizügiger geworden, kenn sie gar nicht mehr so wie sie grad ist, ich frage mich nur warum sie mich noch immer blockiert hält überall, obwohls 2 jahre her ist? lg david

...zur Frage

Ex meldet sich nach fast einem Jahr wieder?

Vor etwa einem Jahr hat mich mein >Ex überall blockiert, weil ich ihm offenbar nur noch genervt habe und er seine Ruhe haben wollte. Jetzt hat er mir vor wenigen Tagen wieder eine Anfrage geschrieben...ich bin unsicher. Soll man sich wieder drauf einlassen oder ignorieren?

...zur Frage

Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

Hey Leute,

ich war mit meinen Freund 1 Jahr zusammen. Jetz hatten wir nach Streit eine Trennung seit letztem Wochenende.. er rief mich paar Tage danach an - er war ganz normal. Jetz sind wieder 5 Tage ungefähr vergangen ohne Kontakt. Soll ich ihn anrufen? Nur kurz und dann auflegen damit er sieht dass ich ihn angerufen habe? Würde euch dass als Junge zum nachdenken bringen oder zu irgendeiner Situation oder Gedanken? Und selbst wenn er fragen würde warum ich anrief..ich kann ihn ja nicht überfallen ..ich muss mich an ihn rantasten..

...zur Frage

Habe noch nie Silvester gefeiert?

Hallo Community,

ich habe in letzter Zeit so eine Depri-Phase, in der ich über meine Vergangenheit nachgedacht habe. Ich bin nun 18 Jahre alt und hatte nie wirklich viele Freunde (immer 3, manchmal mehr, kurze Zeit auch mal weniger) aber war eigentlich immer zufrieden mit meinem Leben. Ich gehe eigentlich alle Zwei Wochen mit diesen Leuten irgendwo hin, habe eigentlich jeden Tag mit diesen Menschen Whatsapp-Kontakt. Aber eines ist mir aufgefallen, als ich in die Vergangenheit geschaut habe: Ich wurde noch nie zu Silvester eingeladen. Damals, als ich noch Freunde im Dorf hatte, hatten wir uns zwar um 0:00 Uhr kurz getroffen und paar Klopfer zusammen getrunken oder so. Aber da sich meine Familie quasi mit der gesamten Dorfgemeinschaft angelegt hat, wurde ich dort immer mehr ausgegrenzt. Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir, den es genauso ging, mir angeschrieben und er ist dann ein bisschen zu mir gekommen. War eigentlich ganz lustig.

Einer von meinen Freunden wird von seinem Sportverein eingeladen, einer von seiner Klassengemeinschaft und der dritte von anderen Freunden, die ich nicht kenne. Ich habe jetzt schon etwas Angst vor Silvester, dass mich eventuell wieder keiner dabeihaben möchte. Oder soll ich einfach einmal nachfragen? Käme das nicht komisch rüber? Diese drei sind halt unabhängig voneinander, also haben kaum Kontakt miteinander, wir unternehmen aber öfters etwas zusammen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich halte es nicht mehr aus, wie soll ich mit diesem Liebeskummer umgehen?

Hey
Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass ich meinen ersten Kuss mit einem Jungen hatte den ich sehr mag. Wir kennen uns schon seit dem wir klein sind, wohnen jedoch weit weg voneinander. Ich war die letzte Sommerferien bei ihn und da haben wir uns super verstanden. Wir haben jeden Abend Filme geguckt, waren bis zum nächsten Morgen wach und haben uns unterhalten. In einer Nacht ist es dann zu einem Kuss gekommen und daraufhin folgte dies in den nächsten Tagen immer wieder.
An einem Tag haben wir uns gestritten und er war einfach so anders, er hat mich sehr verletzt mit Worten die er gesagt hat... Ich hab ihn auf den sozialen Netzwerken blockiert und als er dies sah er natürlich auch. Ich weiß das war kindisch. Nach ein paar Tagen haben wir und wieder vertragen, jedoch habe ich den ersten Schritt zur Versöhnung gemacht. Es war dann eigentlich auch alles wieder gut... Nach ein paar Tagen bin ich abgereist.  
Ich denke dieser Kuss hat unsere Freundschaft zerstört. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Wir haben keinen Kontakt mehr ich habe 4 Versuche im letzten Jahr gestartet, um mit ihm Kontakt aufzunehmen es ging jedoch immer wieder ins Leere.
Ich werde damit einfach nicht fertig... ich bin 17 Jahre alt.
Meine Frage lautet hattet ihr schonmal solch eine Erfahrung wie seit ihr damit umgegangen? Soll ich erneut mit ihn Kontakt aufnehmen? Ich fühle mich einfach so schlimm in letzter zeit. Wir waren echt gute Freunde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?