Laut einer Studie von 2016/2017 - bei 89% der teilnehmenden Frauen turnt Frau Geld am meisten an. Also Ihnen ist Geld wichtiger als Intellekt und Aussehen.

Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Könnte man sogar mit der Evolution erklären.

Es könnte sein, dass die wahre Liebe nichts mit der romantischen Vorstellung zu tun hat, die viele von uns suchen und wollen.

...zur Antwort

Die heutige Politik ist ein Witz, nicht unbedingt wegen der Ahnungslosigkeit - eher liegt das Problem darin, dass die meisten Politiker sich im Grunde einen Dreck ums Volk schert, eher an die eigene Sache und Person.

Würde man nach Fakten Politik betreiben und primär das Wohl des eigenen Volkes im Auge hätte und dann sekundär Europa, dann würde alles wohl etwas anders aussehen.

...zur Antwort

Jeder hat das Recht zu wählen.

...zur Antwort

Hallo,

probiert euch einfach aus, alles ergibt sich schon aus der Situation heraus. Ich empfehle sich alkoholisch abzuschießen nicht - da ist die Gefahr groß, dass gar nichts funktioniert. Seid lieber Herrin eurer Sinne.

Viel Spass,

VG,

Poet83

...zur Antwort

Sklave würde ich nicht bezeichnen, wir haben ja die Wahl, ob wir Teil der Apparatur sein wollen oder nicht. Ein Sklave hat keine Wahl.

Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Im Grunde richtig, aber hat die Gesellschaft je anders funktioniert seit der Jäger und Sammler Zeit? Die Form mag sich ändern, aber das Grundprizip wird immer Bestand haben.

...zur Antwort

Ihr seid beide nicht reif genug für eine Beziehung. Lasst es bleiben.

...zur Antwort

Geh zum Boxen

...zur Antwort

Mein Rat: Lasst es bleiben. Ist besser für alle Parteien.

...zur Antwort

Hallo,

tja, das ist in der Tat eine dumme Lage. Im Grunde genommen kannst du gar nichts machen. Das liegt nicht in deinen Händen.

Wenn sie ihren Ex noch vermisst und vlt. sogar noch liebt - sie unterdrückt es vielleicht, dann wird diese Beziehung nicht so lange andauern. Es sei denn du kommst mit einer Dreiecksbeziehung klar. Denn das wäre es, selbst wenn es nur im Geiste ist.

Dein P. S. ist leider hier irrelevant, denn wenn Sie Gefühle noch für ihn hat, dann kannst du nichts tun. Es liegt alles bei ihr. Das einzige, was du tun kannst, ist mit ihr zu reden und ihr zuzuhören. Aber mein persönlicher Rat ist, nehmt euch eine Auszeit, damit sie sich über ihre Gefühle klarwerden kann.

Viel Glück & VG,

Poet83

...zur Antwort

Hallo,

1. MUSS - gar nichts, das machst du, weil es dir gefällt oder weil die Intimbehaarung dich stört oder weswegen auch immer..., aber muss generell nichts.

2. Wenn du dein Intimbereich rasierst, dann kommt es auf dich an, auf dein persönliches Befinden. Manche machen alle 3 Tage, weil es sonst zu stoppelig ist und es unangenehm ist, manche lassen sich mehr Zeit, manche rasieren sich alle 2 Tage....

Mach es nach deinem Gusto. :)

VG,

Poet83

...zur Antwort

Nun ja, wenn du da noch keine Erfahrungen hast, dann wird es erstmal komisch für dich sein. Er soll auf jeden Fall sachte rangehen, ist ja klar, da die Dehnbarkeit in dem Moment noch nicht gegeben ist.

...zur Antwort

Es scheint als hättest du eine sehr enge Bindung zu deiner Mutter, was ja nicht ungewöhnlich ist, aber sehe es als Chance etwas "selbstständiger" zu werden.

Ich liebe meine Mutter auch, vermisse sie sicher auch, aber verzweifeln würde ich nicht. Ich weiß ja, dass es nur für eine kurze Zeit ist.

Unternehme was mit deinen Freunden, erzähl deiner Freundin alles, rede dort von der Seele...

...zur Antwort

Wie alt bist du? Jeder hat da sicher eine andere Erfahrung gemacht. Diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten.

Aber eines noch: Mit der Zeit wird alles besser werden...;-)

...zur Antwort