Moin was könnte ich meiner Freundin W/17 zum 1 1/2 jährigen schenken? Sie hat schön Ohrringe und ein Silber Armband von mir?

5 Antworten

Vielleicht kannst du sie auch in ein schönes Restaurant einladen oder ihr fahrt für ein Wochenende ans Meer. Später wird sie sich mehr an die Erlebnisse mit dir erinnern als an den Schmuck, den du ihr geschenkt hast. Das hoffe ich zumindest für dich ;)

Sehr gute idee das ist mega gut 😇

0

Nichts Materielles!
Wie wär es, wenn du ihr ein drei Gänge Menü kochst und / oder ihr einen langen Liebesbrief schreibst?

Das mit dem kochen mache ich zu oft aber ja das wäre dazuzuzählen:)

0

Ich verrate dir ein Geheimnis...: Etwas was vom HERZEN kommt - sie wird sich freuen.

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Hilfe! Notfall "Geschenk"!

Meine beste Freundin hat am 27.10. Geburtstag und feiert am 29.10...

Ich habe 0 Plan, was ich ihr schenken soll :( sie hat mir ein total süßes Armband zum Geburtstag geschenkt und ich will ihr auch so etwas "wertvolles" sage ich jetz ma, schenken ... Aber kein Armband.... Und Ohrringe/Ketten habe ich ihr letztes Jahr schon geschenkt.. Was kann man jemandem schenken, den man supi dolle lieb hat und der bald gebbi hat ?! Und sie wird 14 :P

...zur Frage

Nickelallergie... (Frage steht unten)

Hey :) Wir hatten immer die Befürchtung, dass ich villeicht eine Nickelallergie habe,da meine Mama eine starke Nickelallergie hat und es ja vererbt werden kann. Ich hab aber ein 925 Sterling Silber Armband und es zeigt sich keine allergische Reaktion. Kann ich mir dann auch problemlos 925 Sterling Silber Ohrringe zulegen, oder gibt es da einen Unterschied, ob das am Ohr oder an der Hand ist?

(Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :s :D)

...zur Frage

Was schenke ich meine 17 jährigen Tochter zu Weihnachten?

Hey Leute ich weiß nicht was ich machen soll, meine Tochter ist 17 Jahre alt. Ich weiß einfach nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll am besten im Wert von 50 €, sie möchte kein Geld und ich finde das auch nicht schön zu Weihnachten nur geldzu schenken bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Ideen für 2. Jahrestag, im Winter?

Mein Freund&ich haben im Dezember unseren 2. Jahrestag. Im Winter kann man aber leider weniger draußen machen (Picknicken o.Ä) ohne zum Frostmann zu werden. Nun suche ich also Inspiration. Wir mögen es beide lieber ruhiger, sollte also was sein, wo keine 400 Menschen um einen rum sind. Und, natürlich, was romantisches. Und nein, kein Sex bei Kerzenschein :D Hat hier jemand seinen Jahrestag im Winter? Was habt ihr an dem Tag so gemacht? :)

...zur Frage

Silber und Roségold?

Also ich habe eine Roségoldene Daniel Wellington Uhr mit passendem Armband (in Roségold) und möchte mich nun eine Kette kaufen. Leider ist sie in Roségold nicht so schön wie in Silber Und ich weiß nicht ob man eine Silberne Kette mit Roségoldener Uhr und Armband kombinieren kann.. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?