Hat er bemerkt dass ich ihn mag?

2 Antworten

Nein, er hat sich einfach gewundert und ich denke für ihn ist das noch kein Zeichen dass du ihn magst, halt bis du es ihm offiziell sagst

Ich denke er hat einen Verdacht. Aber hat dir deine Ausrede noch einigermaßen geglaubt.

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen wie kontrollsüchtig er ist, wenn er dauernd dein Handy durchstöbert.

Also wahrscheinlich liegts auch an mir wenn ich ihm selber freiwillig kein Handy gebe.... Aber sofern er nicht auf Gutefrage eght ist ja alles noch gut :/😂