Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm ändern?

2 Antworten

Also wenn ich bei meinem Handy, Galaxy S5, den Sperrbildschirm ändern will, muss ich den Code eingeben, den ich bis jetzt immer benutzt habe, bei mir ist das ein Zahlencode.
Wenn du momentan ein Passwort zum enstperren hast, musst du das eingeben.
Bei den Werkeinstellung kann es aber auch sein, dass nach deiner Pin zum enstperren der Sim-Karte gefragt wird.

Kamilx80
Fragesteller

Es ist nicht die von der Sim-Karte. Ich habe viele PIN's aber ich habe keine ahnung was das für einer ist, weil ich keinen (meines wissens) gemacht habe.

Lucielouuu  23.09.2016, 17:15

Wie entsperrst du denn deinen Bildschirm momentan?

du hast doch die Pin und PUK von deinem Anbieter zugeschickt bekommen, wieso hast du das nicht mehr ?

Kamilx80
Fragesteller

Es geht nich um den PIN! Sondern den Bestätigungs-PIN bei der Sperrbildschirmänderung