Wieso ist mein PIN nach dem Anroid Update falsch und wieso hat sich mein Sperrbildschirm geändert(Samsung Galaxy S5)?

2 Antworten

Ist vielleicht wegen deine simkarte (70%). schau mal nach. oder du hast irgendwie ein virus heruntergeladen bevor du das update gemacht hast oder das update ist ein virus. kommst du da nicht raus, dann schau dir das video und sarte dein handy wieder neu. es wird alles löschen auser dass, was auf dein sd karte ist. aber mit google plus kannst du es wieder ernauern. hier nochmal das video:

https://youtube.com/watch?v=UI-BazBNf0U

Ich benutze keine PINs aber es war mal auf meinem alten Ice Cream Sandwitch Android Smartphone bei 5x falscher Eingabe den PIN mit den Google Kontodaten freizuschalten.