Wieso ist mein PIN nach dem Anroid Update falsch und wieso hat sich mein Sperrbildschirm geändert(Samsung Galaxy S5)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze keine PINs aber es war mal auf meinem alten Ice Cream Sandwitch Android Smartphone bei 5x falscher Eingabe den PIN mit den Google Kontodaten freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht wegen deine simkarte (70%). schau mal nach. oder du hast irgendwie ein virus heruntergeladen bevor du das update gemacht hast oder das update ist ein virus. kommst du da nicht raus, dann schau dir das video und sarte dein handy wieder neu. es wird alles löschen auser dass, was auf dein sd karte ist. aber mit google plus kannst du es wieder ernauern. hier nochmal das video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit dem universalcode 1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somethere
27.06.2016, 19:10

ne xd den nutze ich nie

0
Kommentar von mau339
27.06.2016, 19:13

😑du nicht aber wenn das System den pin "nicht mehr findet" setzt android meist auf diesen cod oder 4x 0

0
Kommentar von mau339
27.06.2016, 19:20

ansonsten solltest du ihn ändern können indem du dich mit deinem samsung konto verknüpfst

0

Was möchtest Du wissen?