OnePlus fragt nach System Update nach Pin die nicht existiert?

1 Antwort

Ich habe auch ein OnePlus, aber nie probleme damit gehabt. Hab jetzt auch Android13, aber alles super. Nach einem Update oder Handy wieder Ausschalten, fragt das Smatphone immer nach zwei Pin's. Einmal die für die Simkarte und einmal die Telefonsperre an sich selbst. Vlt hast du diese beiden vertauscht?

ProtzerPotz
Fragesteller

Meine Aldi Talk Pin (4stellig) ging nicht, daher habe ich die Sim Karte rausgenommen. Es wurde immer noch gefragt, daher denke ich, dass die Telefonsperre gemeint ist. Diese ist in meinem Fall 6stellig. Also mit Telefonsperre meine ich die Eingabe wie beim Wischen oder mit den Punkten ziehen um aus dem Standby raus zu gehen. Gibt es noch eine andere Sperre?