Ich weiss meinen Sim Karten Pin nicht mehr?

4 Antworten

Also wenn das so ist gibt es nur eine Möglichkeit ne neuem Simkarte kaufen und den Pin gut aufbewahren wo in wieder findest außer dir fällt der Pin wieder ein durch zufall kann auch sein muss aber nicht ansonsten neue Karte Kaufen

Hallo tiereismylife,

die SIM Karte kannst du mit deiner PUK entsperren. Danach legst du eine neue Pin fest und diese legst du gut versteckt bei Seite. Wie es @mguenther5 schon geschrieben hat.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Um welches Gerät handelt es sich?

Das SIM kannst du leicht über die PUK entsperren und dann eine neue Pin festlegen.

Versuch mal

Vielleicht ist es der