Heimlich Bilder machen?

3 Antworten

Meine Empfehlung: Dark Camera

Gibt es gratis beim Google Play Store, beim App Store weiß ich es leider nicht.

Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich mich mit Handys null auskenne, aber meine Tochter hat auf ihrem Handy eine App, die jedes mal ein Foto macht, wenn jemand die falsche Pin eingibt. Nach ner Woche waren irgendwie 20 Portraits von meiner Frau auf ihrem Handy :-D

garnicht passwort reinmachen und ende

Naja trotzdem würde ich gerne wissen wer da irgendwas an meinem Handy macht während ich nicht da bin😅