Handy Hintergrund?
Habt ihr auch so ein Handy Hintergrund mit so einem nackten Charakter oder so sehen kann.... Wenn man das den ganzen Tag sieht ist abends dann die Hölle los in der Hose ist es bei euch manchmal auch so... Dank KI könnte man jetzt ein Foto machen von einer heimlichen Liebe und mach den einfach nackt mit KI...Hege es war doof wenn man ihn denn echt sieht könnte man enttäuscht sein so das war nicht meine Frage..
3 Antworten
Ich denke eher, dass du dir Hilfe suchen solltest und jemanden zu fotografieren und Bilder zu fälschen ist übrigens strafbar.... lass es einfach.
Klar und Putin der Atombomben baut um Millionen Menschen zu töten.. ist in Ordnung ja ..lol mehr Differenzierung bitte...haha
- Die Frage hat die falsche Kategorie (Änderungsvorschlag ist bereits abgeschickt),
- weiß ich nicht so recht, was ich dazu sagen soll, außer vielleicht: wiederlich und dass du dir ggf. helfen lassen solltest.
Widerlich, hast du dich auch wieder einen interpretieren lassen ihr könnt es nicht wahr ihr könnt es nicht... War eine Idee die man machen könnte aber ich mache das ja nicht weil ich auf Menschen nicht stehe also nicht so richtig nicht so hundertprozentig vielleicht zu 75%
Widerlich, hast du dich auch wieder einen interpretieren lassen ihr könnt es nicht wahr ihr könnt es nicht
Was meinst du damit?
Wenn man das den ganzen Tag sieht ist abends dann die Hölle los in der Hose ist es bei euch manchmal auch so...
Das hier sagt alles aus...
Was sagt das... Das kein Sex kenne mit Frauen und Drachen...stimmt
Einfach sagen ja ich habe nacktbilder das hintergrundbild aufs Handy oder nein
Sowas machen nur armselige verzweifelte Jungs, das schon echt traurig.
Die passen sich nur der Gesellschaft an...... Gesellschaft möchte keine Gesellschaft mehr
Das war eine Idee sag mal ihr seid aufhören da immer Dinge zu interpretieren Ich stehe auf Menschen gar nicht . richtig.. Ist ein großer Drache blauer schöner Drache mit einem großen hübschen Penis 😁