One Night Stand auf einer Party - ausziehen?

7 Antworten

Beim One Night Stand geht man zumindest ins gemachte Bett. Das Andere ist ein Schnellschuss.


Ich bin keine Frau aber ich findes es immer sehr entspannend, wenn die Frau einen rock der ähnliches anhat wo mann dann einfach nur (du weiß schon was) ausziehen muss, und nein ich meine nicht Voldemort, und dann loslegen kann, wenn du überhaupt soweit gehen möchtest...

Ich glaube "Robert" ist männlich und will nicht im Rock auf Partys...

1

Mitten durch die Kleidung ein Loch machen und los gehts. Ziehe ein Kleid oder Rock an, dann ist der Schaden nicht so groß.

Das ist kein One Night Stand, sondern ein Quickie!

haha, Expertin ok :)

0

Richtig Astrid das sehe ich auch so.;-)

3

Wenn die Schuhe das größte Problem sind, dann solltest du noch etwas warten mit einem one night stand auf einer Party, bist du weisst, was da Vorrang hat !

Was möchtest Du wissen?