Gibt es in Europa noch Regionen, wo die Leute NICHT prüde sind?

4 Antworten

Lukas- du solltest nicht nur bei Hagenbeck bei den Eisbären rumlaufen..Auch bei dir in Hamburg ziehen sich die Leute sommerlich an.

Lukas1990
Fragesteller

Entschuldigung, aber das stimmt nicht!! Gehe nach Hamburg und schau es dir an. Hier wirst du keinen mit kurzen Hosen finden. Außer mich.

25dec  25.07.2023, 17:53
@Lukas1990

Hamburg hat über 1,8 Millionen Einwohner. Und dass da niemand in kurzen Sommerklamotten rumläuft- glaub ich dir nicht. Bist wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort,

Lukas1990
Fragesteller
@25dec

1-2% sind es vielleicht ja. Aber mehr sicher nicht. Ich war heute durch ganz Hamburg getourt.

25dec  25.07.2023, 18:00
@Lukas1990

Dann ist es eben so.Aber schön, wenn du die Tradition hochhältst.

studiogirl  25.07.2023, 20:16
@Lukas1990
Entschuldigung, aber das stimmt nicht!! Gehe nach Hamburg und schau es dir an. Hier wirst du keinen mit kurzen Hosen finden. Außer mich.

Was für ein Quatsch!! Es hat mit dem Kleidergeschmack der Menschen zu tun. Nicht jeder rennt in so kurzen Hosen herum, daß fast alles aus den Hosenbeinchen fällt!!

studiogirl  25.07.2023, 20:18
@Lukas1990

Heute war auch Mistwetter, da rennt kaum einer mit kurzen Hosen durch die Gegend.

Lukas1990
Fragesteller
@studiogirl

Selbst diese potthässlichen 3/4-Hosen bis zum Knie werden höchstens von 1% getragen. Und da bin ich auch sehr froh drum :)

Wo zum Teufel lebst du? Bei mir auf dem Dorf rennen die Leute im Winter mit kurzen Sachen rum haha.

Lukas1990
Fragesteller

Haha. Die Frage ist eher: Wo lebst DU? Ich wohne in Hamburg.

BetterLiving  25.07.2023, 17:25
@Lukas1990

An der Grenze zu Bayern. Aber als ob dort niemand kurze Sachen an hat?:o

Lukas1990
Fragesteller
@BetterLiving

In Hamburg ist es wirklich so! Obwohl hier 17-22 Grad sind.

BetterLiving  25.07.2023, 17:26
@Lukas1990

Krass. Aber gut, vielleicht ist kurz ja jetzt "out" die erfinden doch alle 5 Minuten neue Trends

Lukas1990
Fragesteller
@Luiseemaria

Also magst du generell keine Haut zeigen? Du trägst kurze Hosen also nur, um dich vor der Hitze zu schützen? Kurze Hosen sind doch weit mehr als das. Sie sind ein sexy Anblick und geben dem Träger ein sexy Gefühl von Beinfreiheit. Gerade wenn es etwas kühler ist spürt man doch erst den Wind an den Beinen. Bei 30 Grad kann man kurze Hosen tragen, aber es fühlt sich dann so an, als würde man eine lange Hose tragen, wegen der starken Hitze.

Luiseemaria  25.07.2023, 17:49
@Lukas1990

Ich halte nichts davon, meinen eigenen Körper in der Öffentlichkeit zu sexualisieren. Wie andere Menschen das machen, ist mir egal, aber ich muss mich nicht sexy fühlen in meiner Kleidung. Wenn mir warm ist, ziehe ich Röcke oder Kleider an, wenn es kühl ist, habe ich lange Hosen und eine Jacke an.

Gegen das eigene Temperaturempfinden zu gehen und sich trotz Kälte zu luftig anzuziehen finde ich albern.

Lukas1990
Fragesteller
@Luiseemaria

Selbst wenn es warm ist, sehe ich hier nur SEHR wenige Frauen mit Miniröcken oder Hotpants. Selbst Kleider sind selten.

Auch im Sommer gibt es kühle Tage... da zieht man sich halt so an, dass man nicht friert. Und wenn es heiß ist, werden sich auch die Leute in deiner Umgebung anders anziehen, damit du was zu gucken hast....

Mit Prüderie hat das nichts zu tun.

Lukas1990
Fragesteller

Das hat sehr wohl mit Prüde was zu tun, wenn die Leute die kurzen Sachen nur deswegen (!) tragen, um sich vor der Witterung zu schützen.  Kurze Hosen sind doch weit mehr als das. Sie sind ein sexy Anblick und geben dem Träger ein sexy Gefühl von Beinfreiheit. Gerade wenn es etwas kühler ist spürt man doch erst den Wind an den Beinen. Bei 30 Grad kann man kurze Hosen tragen, aber es fühlt sich dann so an, als würde man eine lange Hose tragen, wegen der starken Hitze.

putzfee1  25.07.2023, 17:48
@Lukas1990

Mir sind bei Temperaturen um 17 - 22 Grad kurze Hosen oder Röcke zu wenig, da fange ich an zu frieren.

Und nicht jeder zieht sich extra "sexy" an, wenn er dabei frieren muss. Kleidung ist dafür da, dass sie bei kühlem Wetter wärmt und bei heißem Wetter nicht. Und so handhaben es die meisten vernünftigen Leute... wobei ich auch im Winter immer mal wieder junge Mädels sehe, die bauchfrei mit offener Jacke rumlaufen. Und dann wundern sie sich, wenn sie eine Nierenbeckenentzündung bekommen.

Wenn du dich an nackter Haut aufgeilen willst, empfehle ich dir Pornos...

Lukas1990
Fragesteller
@putzfee1

In England gibt es im Winter sogar den "No-Pants-Day", wo alle ohne Hose U-Bahn fahren. Sowas wäre ja hier in Deutshcland UNVORSTELLBAR. Aber wahrscheinlich habe ich mir die Antwort auf meine Frage schon selbst gegeben. Ich muss nach England. Dort scheinen die Menschen sexy Kleidung ÜBER der Witterung zu stellen und nicht andersrum.

putzfee1  25.07.2023, 18:09
@Lukas1990
wo alle ohne Hose U-Bahn fahren

Garantiert machen das nicht alle, sondern einige wenige.

Ja, geh bitte nach England. Dann bleiben wir hier wenigstens von deinem "kurze Hosen-Fetisch" verschont. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es da auch nicht anders ist als hier in Deutschland.

putzfee1  25.07.2023, 20:43
@Lukas1990

Gemessen an der Anzahl der Einwohner Londons sind das wenige. Die haben sie offensichtlich alle in einen Wagen gepfercht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es in der ganzen U-Bahn so aussieht.

Lukas1990
Fragesteller
@putzfee1

Trotzdem musst du doch zugeben, dass so No-Pants-Days im prüden Deutschland kaum möglich wären.

Wo lebst du denn?

Du bist voreingenommen und hast nicht die geringste Ahnung!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.