Was denkt sich ein mann wenn er bei einer frau auf dem handy hintergrund bild von einer katze sieht?

2 Antworten

Wenn ich sonst nichts mit ihr zu tun habe und es einfach eine Kollegin oder so ist, dann denke ich mir allenfalls kurz "sie mag wohl Katzen" und sonst denke ich garnix weiter.

Wenn ich sie daten würde, dann würde ich denken "hoffentlich hat sie keine Katze" - ich möchte nicht in einer Wohnung mit Katzen zusammen leben, da ich sie nicht mag...