Nackte Frauen als Handy Hintergrund, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Egal 41%
Nein 23%
Ja 18%
Eher Ja 14%
Eher Nein 5%

9 Antworten

Egal

jeden selbst über lassen was er auf sein handy hat verein freundin sehenwürdigkeiten usw

Was genau ist daran schlimm? Für wen ist das schlimm? Wem schadest du damit genau?

Ich finde es schlimm wie das wort mittlerweile so falsch benutzt wird. Das ist aber auch alles

Naja schlimm finde ich es nicht. Vielleicht ein wenig primitiv aber prinzipiell jeder so, wie er möchte.

Egal

Jedem das Seine.. aber ich verstehe nicht warum man das machen sollte.

Ja

also bei Frauen kommt es eher abstoßend rüber.