was ist euer Hintergrund auf eurem Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein selbstgemachtes Bild von der Skyline von London (wo ich auch wohne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
06.02.2016, 19:50

nice kannst du mir das mal schicken

0

Ich habe ein sehr cooles App namens Wallpaper da hat es ganz viele Ideen oder CoCo Papa da kann man sein Hintergrundbild selbst gestallten (auch Apps).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den s6 standardbildschirmhintergrund und seit neuestem ein selbst aufgenommenes Bild aus unserem Dom mach doch ein selbst ein schönes aus deiner Umgebung mit einer guten kamera (min. FULLHD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe ein Bild meiner Lieblingsband auf dem ein Spruch eines Songs ist. Das kannst du auch selbst machen mit Apps wie phonto

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein selbst aufgenommes Bild einer Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Hund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den standard von lg
Also son lilaner rauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh...ein Foto von mir und meinem besten Freund :D kann ich dir auch schicken wenn du willst 😂 Nein? Ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?